Wie funktioniert die Mitnahme? Ich kündige zum 30.11. Und der Vertrag mit euch startet erst dann?
Danke Niclucky
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wie funktioniert die Mitnahme? Ich kündige zum 30.11. Und der Vertrag mit euch startet erst dann?
Danke Niclucky
Wer kann denn nun wirklich sagen ob VF einen nachträglichen "junge Leute" Rabatt auf den mtl Preis von 44,99 EUR gewährt?
Wenn ich dort bei der Hotline anrufe weiss ich jetzt schon, dass man dort keine Ahnung hat.
Hat da jemand Erfahrung mit?
Wer kann denn nun wirklich sagen ob VF einen nachträglichen "junge Leute" Rabatt auf den mtl Preis von 44,99 EUR gewährt?
Wenn ich dort bei der Hotline anrufe weiss ich jetzt schon, dass man dort keine Ahnung hat.
Hat da jemand Erfahrung mit?
Im Infodoc 455 stehts doch schwarz auf weiß, dass man auf diesen Tarif den Junge Leute Rabatt bekommt. Wenn man sich darauf nicht beziehen kann...auf was dann?
Könnt ihr eine ungefähre Lieferzeit für das Iphone 5s spacegrey 32GB nennen?
ZitatOriginal geschrieben von CoffeinJ
Im Infodoc 455 stehts doch schwarz auf weiß, dass man auf diesen Tarif den Junge Leute Rabatt bekommt. Wenn man sich darauf nicht beziehen kann...auf was dann?
Dort steht aber nicht, dass man diesen NACHTRÄGLICH buchen kann
Nachträglich buchen soll oft geklappt haben, also habe ich im Freundeskreis gehört.
Wenn man das Iphone 5s nimmt für 45€ im Monat und 1 bezahlen muss, ist man immer noch besser dran als das Iphone 5s mit 40euro zu buchen und 140 zu klappen.
Deshalb würde ich allen die Junge Leute Vorteil Berechtigt und ein Iphone 5s haben wollen.
Bestellt euch einfach den RED M für alle und versucht es mit den Jungen Vorteil, wenn es klappt umso besser, und wenn nicht hat man trotzdem nichts verloren :top:
Iphone 5s gold lieferzeit??
Hi,
Meine frage waere wie es mit der lieferzeit aus sieht,
fuer das iphone 5s gold oder ist lagerhaltig?
Mfg
Jessy111
Re: Iphone 5s gold lieferzeit??
ZitatOriginal geschrieben von jessy111
Hi,
Meine frage waere wie es mit der lieferzeit aus sieht,
fuer das iphone 5s gold oder ist lagerhaltig?
Mfg
Jessy111
Das würde mich auch interessieren.
Habt ihr auch EU IPhone 5s?
Suche einen red m, allerdings mit freiem IPhone 5s 16 oder 32 GB
ZitatOriginal geschrieben von incredible
Keiner kann es 100% sagen ob im nachhinein die 5 Euro gewährt werden. Ich hatte auch schon 2x nachgefragt und immer andere Aussagen bekommen. Mehr als zu sagen, das er laut Infodok Vorteilsberechtigt ist kann keiner!
Für die, die den Thread nicht lesen noch einmal den Link:
http://www.preisboerse24.de/in…p?action=iphone-5s-konfig
Liefertermin wurde schon genannt, "um" den 15 Oktober rum.
Ebenfalls steht auch auf der Homepage, das der Vertrag sofort geschaltet werden muss!
Man, macht doch mal die Augen auf! :mad:
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!