Ist ein Rabatt für Schwerbehinderte buchbar?
Neue Preise im Oktober: VF Red M Young 39,99 & Red M 4all 44,99, IP5S, Note3, Z1 uvm.
-
-
-
-
Red M für alle: Auch Auszahlung möglich?
-
Gibt es das Angebot auch mit dem LG G2?
-
Kann ich bei dem Tarif den Vodafone-Vorteil nutzen? Habe Vodafone DSL zu Hause.
-
hallo preisboerse,
2 kurze Fragen:
1.) kann ich jetzt abschließen und den Vertrag erst Ende des Monats (Oktober) aktivieren?
oder gilt generell Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht möglich ?2.) Kann man an der Zuzahlung noch was machen, wenn ich erst letzte Woche nen Vertrag bei euch für meine Freundin abgeschlossen habe?
-
Kann ich den "für alle Red M" nehmen und den junge Leute oder Soho Vorteil nachbuchen über die Hotline? Ist das ein Problem für Euch?
-
Ist es Möglich den Vodafone Red M für Normalos (44,99) zu bestellen und dann nachträglich bei Vodafone den Junge Leute Rabatt zu aktivieren ??
-
Zitat
1.) kann ich jetzt abschließen und den Vertrag erst Ende des Monats (Oktober) aktivieren?
oder gilt generell Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht möglich ?Würde mich auch interessieren. Danke!
-
yahoo.de: Auszahlung ist in Vodafone Voice Tarifen nicht mehr möglich.
Marci2510: Kalkulier ich dir morgen.
TheBenne: Der Red M ist vorteilsberechtigt.
teamfrge: Das gilt generell, außer halt bei Rufnummermitnahmen. Das mit der Zuzahlung wird schwierig, aber wir können die Treue sicher auch irgendwie anders vergüten! :top:
pasen & arslanpower: Uns macht das nichts aus, wir haben aber keine Erfahrungen ob das auf den von uns aktivierten Rabatt Einfluss hat.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!