Neue Preise im Oktober: VF Red M Young 39,99 & Red M 4all 44,99, IP5S, Note3, Z1 uvm.

• Cardea: Die Aktion verkauft sich wie geschnitten Brot. ;) Von daher kann es vereinzelt zu Verzögerungen bei der Freischaltung kommen, besonders im Hinblick auf den etwas umfangreicheren Aktivierungsprozess. Nur Geduld, ich hab' ein Auge drauf. Gruß Marc

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Cardea

ich habe den Vodafone speedtest ausprobiert und bekomme mit LTE in Hannover max 41 Mbit
    was genau meinen Vermutungen und dem Beitrag hier entspricht
    https://forum.vodafone.de/t5/L…E-quot/td-p/517812/page/6
    "Also fogendes was den Betrieb von 42,2 MBit angeht, wird das nur durch Dual Cell HSDPA möglich, das vom IP5 bis IP5s unterstützt wird. Die DC Funktion wird in den Städten genutzt um den Kunden auch eine höhere Bandbreite zu ermöglichen trotz erhöhtem Datenverkehr in der Funkzelle. Im Normalfall also nicht im DC Modus kann das IP5 mit max. 21 Mbit funken."

deswegen meine Frage/Aussage, ob das jemand bestätigen kann, dass im Red M kein richtiges LTE genutzt wird, wie bei der Telekom.
    http://www.handy-lte-tarife.de/lte-tarifvergleich/
    warum wirbt dann Vodafone mit LTE?

Grüße

• @preisbörse
    Lieben Dank dir für die Erklärung. Ich hatte gestern noch eine E-Mail an euch gemacht und hoffe, deine Kollegen lynchen mich nicht, weil ich so einen Stress mache.

Hintergrund der Aufregung ist eigentlich auch nur der anstehende Weihnachtsurlaub und die damit verbundene Abwesenheit hier zu Hause. Bei Bestellung dachte ich, das müsste ja locker vor Weihnachten klappen und nun wird es langsam doch eng.

Normalerweise bin ich ein entspannter Mensch, also seht es mir nach. ;)

• @preisbörse

Für juristische Personen scheint mir euer Bestellprozess / Das Antragsformular etwas schräg, es wäre nett, wenn Du mal bei Antrag 121046 reinsehen könntest, ob das alles passt, damit es noch vor den Feiertagen grünes Licht gibt.

Grüße

• Cardea: Ich habe meine Kollegen wegen der E-Mail geimpft ;) Deine Freischaltung findet übrigens voraussichtlich heute statt!

flatty: Die Kaufabwicklung ist in der Tat auf Privatkunden fokussiert. Da wir keine Business-Tarife anbieten sollte das aber auch kein Problem darstellen. Eine abweichende Rechnungsanschrift für das Finanzamt kann ja trotzdem angegeben werden.

Die von uns genutzten Aktivierungssysteme bieten die Aktivierung auf Geschäftskunde nicht an, wenn du uns aber die Legitimation des Gewerbes zusammen mit dem Antrag einreichst können wir dich manuell als Geschäftskunden aktivieren. Den SoHo-Rabatt dürfen wir jedoch nicht bei Aktivierung mit einpflegen, das musst du dann eigenständig im Nachhinein mit Vodafone direkt machen.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447

• Zitat

Deine Freischaltung findet übrigens voraussichtlich heute statt!

Bisher leider nicht. :(

Aber noch ist ja nicht aller Tage Abend. ;)

• Hallo preisbörse,
    Könntet ihr mir etwas zum Status von Bestellung #120964 sagen? Laut Email wurde der Vertrag angenommen und das ipad befindet sich seit einigen Tagen in der Versandvorbereitung. Auch von Vodafone habe ich bisher nichts erhalten, also keine SIM oder ähnliches. Hatte zwar angekreuzt dass eine Portierung von callya erfolgen soll, aber auch unter der Rufnummer kam bisher keine SMS oder ähnliches.
    Gruß frge

• Das iPad hat inzwischen eine Lieferzeit von 2-3 Wochen. Ich hoffe es zwar nicht, befürchte aber, dass es sich noch etwas länger in der "Versandvorbereitung" befinden könnte...

• Cardea: Aktivierung ist seit gestern durch :top: Versand hoffentlich noch vor Weihnachten, garantieren kann ich es aber nicht.

teamfrge: Der DC-Wechsel war in dieser Aktion leider nicht möglich, daher hast du auf der Nummer auch keine Nachricht bekommen. Wir hoffen, dass wir alle offenen Aufträge bis Weihnachten noch abschließen und versenden können.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!