Neue Preise im Oktober: VF Red M Young 39,99 & Red M 4all 44,99, IP5S, Note3, Z1 uvm.

• DomianSohn: IP5S 16GB spacegrau und silber sind ab Lager verfügbar.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Zitat

Original geschrieben von preisboerse24
      petzineu: Da hat dir die "nette" Dame leider nicht ganz die richtige Info gegeben. Die Aussage bezieht sich nur auf direkt Vodafone Aktionen. Eine nachträgliche Portierung ist bei uns nämlich nicht möglich. Aber wie gesagt, schicke uns doch bitte mal die Rechnungskopien, vielleicht können wir da mehr für dich machen.

Dieses Sms habe ich gerade von Vodafone erhalten: Sehr geehrter Herr , in Bezug auf Ihre Anfrage, möchten wir Ihnen mitteilen, dass die gebuchte Mini Weeks Kampagne mit 240? Wechselpromo nicht mit der Kampagne "Mehr drin für weniger Geld" kombinierbar ist. Wurden beide Rabatte auf Ihren Vertragsunterlagen zugesagt, senden Sie uns diese bitte in Kopie zu.
    Ihr Vodafone-Team

• petzineu: Kombinierbar war die Aktion selbstverständlich, nichtsdestotrotz sind die 50% zusätzliches Volumen nur bei Aktivierungen bis 31.10.13 durch Vodafone gewährt worden.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447

• Danke. Also Aktivierungsdatum ist gleich Portierungsdatum? Dann wäre ja alles klar. Hatte nur gehofft, dass das Datum der Unterschrift zählt.

• Ich möchte mich auch hier herzlich bedanken und meine Empfehlung aussprechen, sowohl für den Support hier, per Mail und per Telefon. Bei mir hat alles super geklappt, mein iPhone ist auch da und Portierung übern Store sollte auch gelaufen sein!

• petzineu: Portierungsdatum ist auch gleichzeitig Aktivierungsdatum, genau.

goetzstroem: Danke für dein positives Feedback! :top:

• Zitat

Original geschrieben von ap0ll0
    Schau erstmal in Ruhe auf die Rechnung. Da ist sicherlich anteilmäßig der Vormonat noch drin + der komplette aktuelle Monat ;)

hatte ich ;) sonst hätte ich ja nicht nachgefragt, wenn ich mir nicht sicher wäre ;) Der eine Vodafone-Vorteil (10€ Rabatt)wurde erst 18 Tage nach Vertragsbeginn eingepflegt. somit War die erste Rechnung um ca 16€ zu hoch (10 Euro vorteil für den folgenden Monat und 6 Euro für die 18Tage (anteiliger Monat).
    Ein kurzer Anruf bei der Vodafone-Hotline hat dies bestätigt und ich soll auf der nächsten Rechnung nun eine Gutschrift über diesen Betrag erhalten. Somit ist alles wieder im Lot! :top:

@ Preisbörse
    ich finde euer iPad Mini Retina 16GB + Cellular inkl. Vodafone Datenflat Angebot ja spitze. Da ich glücklicherweise meinen RED M Vertrag über euch gebucht habe, kann ich ja zum Glück auch das Angebot nutzen.
    Könnt ihr mir schnell noch sagen wie sich die 20€ Rabatt zusammensetzen?
    Ergeben sich durch den 2. Vodafone Vertrag (Mobile Internet Flat) weitere Rabatte für den Red M? Danke!

• Zitat

Ergeben sich durch den 2. Vodafone Vertrag (Mobile Internet Flat) weitere Rabatte für den Red M? Danke!

Fragst du jetzt echt, ob du zu den 20 Euro Rabatt noch den Vodafone-Vorteil zusätzlich mit 5-10 Euro rabattieren lassen kannst?! :eek: Irgendwie ne krasse Vorstellung...

• Zitat

Original geschrieben von Cardea
    Fragst du jetzt echt, ob du zu den 20 Euro Rabatt noch den Vodafone-Vorteil zusätzlich mit 5-10 Euro rabattieren lassen kannst?! :eek: Irgendwie ne krasse Vorstellung...

Was ist daran krass? Ist doch eine berechtige Frage. Hätte ich einen Vodafone DSL Vertrag, dann würde der Red M Tarif ja auch günstiger werden und man könnten einen Vodafone-Vorteil in Anspruch nehmen. Die Frage ist ja, ob das bei einem Vodafone Mobile Internet Tarif ebenfalls so ist, dass der Red M günstiger wird.

Ich gehe aber stark davon aus, dass, da der reguläre Preis für das Tablett und den Tarif 30€/Monat ist, der Vodafone-Vorteil bereits auf den Mobile Internet Flat Tarif gebucht ist, sodass er auf den Red M nicht angewandt werden kann. Wäre ja sonst auch doppelt gemoppelt ;)

Folglich wird es vermutlich so aussehen mit den Rabatten:
    30€/Monat regulär
    -5 € Online Vorteil
    -5 € Aktionsrabatt
    -10 € Vodafone Vorteil, da Red M Tarif vorhanden.
    = 10€/Monat

Aber dieses Forum ist doch dazu da, damit Fragen gestellt werden können oder etwa nicht? ;)

• Sorry, klang vielleicht etwas blöd, wie ich das schrieb. Natürlich kannst du hier fragen, ich fand die Vorstellung, die Kosten damit auf 0 drücken zu können, irgendwie eigenartig, schließlich gibt es das iPad ja auch schon ohne Zuzahlung.

Der Vodafone-Vorteil beträgt übrigens nur bei DSL+Red M 10 Euro, bei der Kombi Red+MobileInternet Flat liegt er regulär "nur" bei 5 Euro.
    Es gab ja aber aktuell eine Vodafone-Aktion mit einem Vorteilsrabatt von 33%, ich schätze, damit könnte das irgendwie zusammenhängen.

Mich würde interessieren, wie es aussieht, wenn der Red M irgendwann gekündigt wird.
    Beispiel: Red M läuft bis 1.11.2015, Internet Flat bis 8.12.2015. Dann würde man für die Zeit vom 2.11. bis 8.12. den regulären Preis für den Mobile Internet Flat bezahlen, oder?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!