ich glaube PB24 würde das auch gerne öffentlich bekanngeben, wenn VF nur ab und zu mal ein paar iPhone's liefert, dafür kann Pb24 auch nichts.
Aber "Lieferstatus: Vorbesteller iPhone" kann ich auch nicht mehr sehen.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
ich glaube PB24 würde das auch gerne öffentlich bekanngeben, wenn VF nur ab und zu mal ein paar iPhone's liefert, dafür kann Pb24 auch nichts.
Aber "Lieferstatus: Vorbesteller iPhone" kann ich auch nicht mehr sehen.
liebes Preisbörse Team, meine Bestellung hat wunderbar geklappt und seit einigen Tagen halte ich auch mein Iphone in den Händen. Vielen Dank dafür :top: :top:
Problem ist nun allerdings die erste Rechnung, welche ich von Vodafone erhalten habe, da diese 10€/Monat zu hoch ist, wenn ich mich nicht verrechnet habe. An wen muss ich mich wenden?
1) Ist der Vertrag RED M auch für Business angeboten
2) Preis für 1) mit Iphone 5s 32GB
ZitatOriginal geschrieben von teamfrge
liebes Preisbörse Team, meine Bestellung hat wunderbar geklappt und seit einigen Tagen halte ich auch mein Iphone in den Händen. Vielen Dank dafür :top: :top:
Problem ist nun allerdings die erste Rechnung, welche ich von Vodafone erhalten habe, da diese 10€/Monat zu hoch ist, wenn ich mich nicht verrechnet habe. An wen muss ich mich wenden?
Schau erstmal in Ruhe auf die Rechnung. Da ist sicherlich anteilmäßig der Vormonat noch drin + der komplette aktuelle Monat
Heute die Nachricht erhalten, dass meine 2 iPhone's in 16GB Gold verschickt wurden und in den nächsten 2-4 Tagen bei mir eintreffen werden.
Am 18.10.13 den Vertrag mit Red M ohne Soho oder Jungeleute!
Hoffe das Hilft den einen oder anderen.
@all: Der Lieferstatus ist unseren Angebotsseiten zu entnehmen und wird täglich aktualisiert. Außer dem goldenen sind eigentlich alle sehr gut lieferbar.
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
@all: Der Lieferstatus ist unseren Angebotsseiten zu entnehmen und wird täglich aktualisiert. Außer dem goldenen sind eigentlich alle sehr gut lieferbar.
Finde ich gut, dass ihr das eingebaut habt! Bei der 32er Version ist es aber gerade umgekehrt laut Seite, oder?
Hi,
bin ich blind? Wo soll denn die Verfügbarkeitsanzeige sein? Mehr als "Lieferzeit: Jetzt vorbestellen!" steht auf den Angebotsseiten für sämtliche 5s-Geräte nicht? :confused:
Viele Grüße,
gr00vy
EDIT:
Hmm, ich war wirklich blind, aber liegt vielleicht auch daran, dass nur bei 3 von 9 Geräten was anderes steht als "Jetzt vorbestellen!". Klingt irgendwie gar nicht nach "Außer dem goldenen sind eigentlich alle sehr gut lieferbar"..aber das war dann wohl ausschließlich auf die 16er bezogen so wie es aussieht...also weiter warten
Drei iPhones sind angekommen. Dass es länger dauert, war mir klar und aufgrund des guten Angebots kann ich gut damit leben. Allerdings zeigt die Vodafone-App nur 1.000 MB an, obwohl ich im Oktober bestellt habe. Liegt das an der Rufnummernportierung im November? Ich hoffe, dass es sich nur um einen Fehler handelt.
Hallo Preisbörse,
gilt der Junge Leute Tarif auch mit einem Schwerbehindertenausweis (50%)
Wenn ja, wo muss ich das im Bestellvorgang angeben?
Ich würde gerne das 5s Spacegrey 16 GB bestellen. Habt ihr die auf Lager oder muss ich warten?
Falls ihr es sofort lieferbar habt, würde ich gleich bestellen.
vielen Dank
ffan
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!