Neue Preise im Oktober: VF Red M Young 39,99 & Red M 4all 44,99, IP5S, Note3, Z1 uvm.

  • @ abced: In den 44,95 für den Normalotarif ist weder VF-Vorteil noch Junge-Leute-Vorteil enthalten. Wie bereits beschrieben war das in meinem Fall auch keinerlei Problem, dies nachträglich zu aktivieren am Tag der Aktivierung meiner Karte. Ich wüsste nicht, warum das bei anderen PB24-Kunden anders sein sollte? "Garantiert" bekommst du das in der Regel von den Shops aber nicht. Habe bisher aber von niemandem gehört, wo das nicht ging, zumindest wenn der bestehende Vertrag eine "echter" VF-Vertrag ist und nicht beispielsweise über The Phone House abgeschlossen wurde. Falls du Verträge unterschiedlicher Shops miteinander kombinieren willst, kann das ggf. also anders aussehen.

  • Kann man den schon eine Vorbestellung für das Nexus 5 machen?


    Falls es möglich ist würde mich über so ein Vertrag freuen:D


    Red M Young + Nexus 5 mit Auszahlung

  • Hallo, habe heute mein ip 5s erhalten.


    Wie kann ich sehen ob es den VF Netlook hat?


    Möchte es verkaufen und deshalb nicht öffnen, kann man das auf der Packung sehen oder an der imei?


    Oder hat pb24 nur welche mit Lock verschickt?


    danke schon mal

  • Hi,


    also laut Vodafone werden die neuesten VF-iPhones allesamt mit Netlock ausgeliefert (zumindest die iPhone 5s, die 5c-Modelle werden wohl seit kurzem ohne Lock verkauft).


    Erst ab Anfang 2014 wird der Netlock dann aufgehoben (direkt bei Auslieferung oder bei älteren Geräten dann per iTunes-Sync).


    Alle älteren Generationen bis inkl iPhone 5 werden bereits ohne Netlock vertrieben.


    Siehe z.B. https://forum.vodafone.de/t5/A…-09-2013-hier/td-p/504332
    oder auch http://www.vodafone.de/privat/…t/iphone-entsperren.html.

  • Um welchen Red M Tarif handelt es sich eigentlich:
    Auf der Homepage heißt es ja
    Tarifgrundpreis: 49,99€
    Rabattierung von Vodafone auf der Mobilfunkrechnung: 5 € mtl. Rabatt


    Bei einer Grundgebühr von 49,99€ müsste es sich eigentlich um den Red M ohne Smartphone handeln.


    Auf dem Screenshot der Rechnung von dem User Bernd2012 steht aber der Tarif RED M inkl. Smartphone mit dem
    Grundpreis: 59,99€ also der Red M inklusive Smartphone (und nicht Premium Smartphone?)
    Rabattierung: 15€ und somit die 44,99€


    Es wäre wichtig zu wissen, da dies Einfluss nimmt auf die Höhe des Rabatts im Falle des Zusammenlegens zweier RED M Verträge (Family Rabatt)


    Danke

  • abced: Garantieren können und werden wir dir in der Beziehung nichts. Grundsätzlich gilt, dass die angesprochenen Rabatte auch nachträglich gebucht werden können. Dafür gibt es ausreichend Dokumentation von Vodafone und auch Erfahrungsberichte der User.


    Der Onlinevorteil ist in unseren Aktivierung bereits inkludiert.


    Byakko: Das mit dem Nexus 5 wird noch ein klein wenig dauern bis die Verfügbarkeit geklärt ist. Vertrag inkl. Smartphone und Auszahlung ist aber seitens VF nicht mehr erlaubt.


    richrich: Ich könnte anhand der IMEI mal schauen, zu 99% ist es aber VF-Ware und hat demnach Simlock bis 2014.


    MOM: In der speziellen Aktion wird die 10€ Hardwaresubvention durch Vodafone direkt wieder gutgeschrieben, daher der Grundpreis 49,99€. Auf der Rechnung wird es aber wie bei Bernd2012 abgebildet verrechnet. Der Red M Family Vorteil sollte somit gemäß dem Red M inkl. Smartphone bepreist werden.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • Guten Abend alle samt


    bin auf der Suche nach einen neuem Vetrag auf das Forum gestoßen und finde es wirklich klasse.


    Vor allem das man hier die Möglichkeit hat direkten Ansprechpartnern von den Onlineshops vorzufinden.


    So habe ich gleich folgende Frage:


    Besteht die Möglichkeit bei Kombinationsveträgen ( z.B. 2x Red M) einmal eine Hardware zu erhalten und einmal eine Auszahlung?


    Danke schon mal für die Antwort.



    Gruß

  • iPhone 5s


    kann es sein, dass die iPhone's wieder Lieferbar sind?


    Bei Vodafone auf der Homepage sind die Silber - und Goldenen, die bis zum 23.10 bestellt wurden schon im Versand.


    heißt das denn auch das meine Bestellung (18.10.13 2x iPhone 5s 16GB Gold) bald da ist??


    PB24 Auftr.Nr. 1147..


    Vielen Dank für das Forum :top:

  • s.samu: Laut Vodafone-Webseite bzw. -Forum sind z.B. die iPhone 5s 64gb spacegray schon seitdem ich bestellt habe (27.10.) immer sofort im Versand - erhalten hab ich meins bisher allerdings noch nicht. Die Liste erlaubt also nur bedingt Rückschlüsse auf die Verfügbarkeit für bzw. bei PB24 wie mir scheint. Aber positiv dürfte es sich auf jeden Fall auswirken, wenn sich dir Verfügbarkeit bei Vodafone offenbar bessert.


    Hoffe auch, dass ich dann bald mein neues in den Händen halten darf. 😊

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!