Also das hier keine direkten Aussagen zur Lieferzeit gemacht werden bzw. gemacht werden können wurde schon mehrfach besprochen und erklärt. Da habe ich auch volles Verständnis für, da die aktuelle Liefersituation durch Apple halt den Ton angibt.
Was mich interessieren würde ist, ob und wenn ja wie oft ihr so Geräte erhaltet.
Also ob ihr z.B. letzte Woche täglich, oder alle 2 Tage, oder was weiß ich, Geräte versenden konntet.
Oder ob ihr einfach ganz auf dem Trockenen sitzt
Neue Preise im Oktober: VF Red M Young 39,99 & Red M 4all 44,99, IP5S, Note3, Z1 uvm.
-
-
-
-
Mein O2 Vertrag läuft noch bis zum 4.3., ist bereits gekündigt. Habe ich Chancen auf eine Rufnummerportierung?
-
-
hört sich erstmal gut an, aber welche Rufnummer hat dann mein O2 Vertrag der noch bis März läuft?
-
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
pxdlx: Wir erhalten regelmäßig iPhone 5S welche umgehend am selben Tag an die Vorbesteller weiterversendet werden. Wann und wie oft wir wie viele Geräte bekommen werde ich nicht veröffentlichen.Naja, so genau wollte ich es eh nicht wissen. Gut zu wissen, dass regelmäßig was ankommt.
Apple macht das bestimmt extra um den Hype zu stärken :mad: -
-
Zitat
Original geschrieben von pxdlx
Apple macht das bestimmt extra um den Hype zu stärken :mad:Das hoffe ich nicht, ich warte seit fast 4 Wochen auf mein Gerät.
Das ganze Rumgeheule kann ich hier eh nicht verstehen, PB24 kann daran nichts ändern. -
wie lange gilt Euer Angebot noch?
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!