Neue Preise im Oktober: VF Red M Young 39,99 & Red M 4all 44,99, IP5S, Note3, Z1 uvm.

  • Ist ein Rabatt für Schwerbehinderte buchbar?

    Wer den ganzen Tag arbeitet, hat keine Zeit, Geld zu verdienen.

  • *TS1*: Das werde ich morgen früh mal klären und dir eine Info geben.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

  • hallo preisboerse,



    2 kurze Fragen:


    1.) kann ich jetzt abschließen und den Vertrag erst Ende des Monats (Oktober) aktivieren?
    oder gilt generell Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht möglich ?


    2.) Kann man an der Zuzahlung noch was machen, wenn ich erst letzte Woche nen Vertrag bei euch für meine Freundin abgeschlossen habe? ;)

  • Kann ich den "für alle Red M" nehmen und den junge Leute oder Soho Vorteil nachbuchen über die Hotline? Ist das ein Problem für Euch?

  • Ist es Möglich den Vodafone Red M für Normalos (44,99) zu bestellen und dann nachträglich bei Vodafone den Junge Leute Rabatt zu aktivieren ??

  • Zitat


    1.) kann ich jetzt abschließen und den Vertrag erst Ende des Monats (Oktober) aktivieren?
    oder gilt generell Aktivierung zu einem späteren Zeitpunkt ist nicht möglich ?


    Würde mich auch interessieren. Danke!

    Samsung S8
    Nach 4 Jahren bei O2 nun wieder bei T-Mobile

  • yahoo.de: Auszahlung ist in Vodafone Voice Tarifen nicht mehr möglich.


    Marci2510: Kalkulier ich dir morgen.


    TheBenne: Der Red M ist vorteilsberechtigt.


    teamfrge: Das gilt generell, außer halt bei Rufnummermitnahmen. Das mit der Zuzahlung wird schwierig, aber wir können die Treue sicher auch irgendwie anders vergüten! :top:


    pasen & arslanpower: Uns macht das nichts aus, wir haben aber keine Erfahrungen ob das auf den von uns aktivierten Rabatt Einfluss hat.

    preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!