V: Xperia Z1 - schwarz - wie neu

• Mittlerweile habe ich leider kein Interesse mehr an einem Tausch, daher möchte ich das Xperia Z1 hier ausschließlich zum Verkauf anbieten. Es wird das Gerät inkl. Ladegerät und 2 Sony NFC Tags geliefert. Das Gerät ist wie neu, hat das Haus nicht verlassen und kann jederzeit in Kiel angesehen und natürlich abgeholt werden.

Ich verkaufe das schwarze Z1, ohne Simlock und bei Bedarf bekomme ich von Notebooksbilliger.de sicher auch noch einmal die Rechnung. Das Gerät wurde am 17. September dort gekauft.

Für dieses Angebot hätte ich gerne

VHB 559 €

zzgl. Versand als Paket, Paypal Gebühren übernehme ich. Natürlich versende ich auch per Nachname, nach Banküberweisung oder übergebe das Gerät gerne persönlich gegen Barzahlung.

Natürlich verkaufe ich privat, also ohne Gewährleistung über mich. Ich kann jedoch ein Ebay Profil mit 100 % (168) positiven Rückmeldungen vorweisen und bin hier auch in der Vertrauensliste!

Bei Interesse schickt mir doch einfach eine PN. Danke!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!