Neue Preise im Oktober: VF Allnet-Flat 29,99€, Neu dabei IP5S, 5C, Note3, Xperia Z1
-
-
-
Hallo,
habe noch 12Monate bei Deutschlandsim Vertrag würde aber gerne eine sofortige Rufnummernmitnahme machen und die Allnet Flat beantragen.
Geht dies, und wie muss ich vorgehen??Danke.
Gruß Gerd
-
Gerdle: Das ist möglich. Du musst DeutschlandSIM über deinen Wunsch der sofortigen Rufnummermitnahme in Kenntnis setzen damit die die Freigabe dafür erteilen. Anschließend kann dann die Anfrage zur sofortigen Mitnahme von Vodafone kommen. Den Auftrag zur sofortigen Mitnahme beim Neuvertrag gibst du während unserer Kaufabwicklung mit an.
-
Hallo
Ist eine Auszahlung möglich?
Telefonbomber
-
Telefonbomber: Das ist in Voice-Tarifen bei Vodafone nicht mehr erlaubt.
-
Hallo
Handelt es sich bei dem Iphone 5S um ein komplett freies Iphone oder Vodafone Ware?
Ist eine Rufnummermitnahme zum 31.10. von einem Debitel-Vertrag möglich?Wie lange ist die Zeit für die Freischaltung und die Lieferzeit fürs Iphone?
Würde mich über schnelle Rück-Info freuen da ich den Tarif ja dringend brauche.
Telefonbomber
-
Telefonbomber: Es handelt sich um VF-Ware. MNP von Mobilcom zu VF ist möglich. Zeitpunkt der Freischaltung bei Rufnummermitnahmen ist im besten Fall direkt am Tag nach Vertragsende beim Altanbieter. Lieferzeit vom 5S ca. Ende Oktober, Anfang November.
-
Lässt sich der Vodafone Vorteil nachträglich auch auf die Allnet-Flat einrichten?
-
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!