Endlich volljährig: Alles Gute Oliver (xoduz) !

• Auch von mir Happy Birthday und alles Gute!

Ruben :cool:

Chuck Norris does not sleep - he waits.

• Happie Börsdai xoduz :)
    Endlich 18 :D
    Feier schön und viele Geschenke. ;)
    CU
    Pumi :)

P.S.: Du bist genau 5Monate älter :D

• Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, bist ne gute Woche jünger als ich!

Gruß
    Christopher ;)

Apple iPhone 6 [White, 64GB]

• Herzlichen Glückwunsch Oliver zum 18ten :)

Viel Spaß beim feiern :top:

Mitglied #14 des Nokia TT Taschenuhrbesitzer Club

Opel Astra H Sport 5T, 1.7 CDTI in Starsilber mit Klimaautomatik, Sitz-Komfort-Paket 1, CDC 40 Opera, Bi-Xenonscheinwerfer, Fernbedienung am Lenkrad, IDS Sportfahrwerk, GID, Seitenschutzleisten und Rammschutzleisten in hinterem Stoßfänger, in Wagenfarbe, Mittelarmlehne und Orig. Opel Leichtmetallräder 7½ J x 18 im 11-Speichen-Design mit Reifen 225/40 R18. Jetzt auch mit MTEC´s H3.

• Danke Leute!:)
    Ich war gestern eigentlich den ganzen Tag im Stress, fuer die Party vorbereiten. Als ich dann in einer freien Minute mal hier bei TT reingeschaut hab hab ich mich richtig ueber diesen Thread gefreut!

Fuehrerschein hab ich leider noch nicht, ich bin mit der Theorie schon fertig und Praxis haette ich eigentlich auch schon bald machen koennen - aber die Unterlagen brauchen und brauchen..:( Deshalb hab ich jetzt ungefaehr alle 2 Wochen eine Fahrstunde (immer 2 Doppelstunden) um die Zeit zu dehnen. Sehr Toll!

Also, danke und bis denne!:)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

• Moin moin,

auch von mir alles Gute! Geburtstag am Sonntag und bei DEM Wetter - besser kanns ja gar nicht laufen! :top: :D

Ist das eine von den Kirchen, wo man so kleine Cracker kriegt? Ich habe Hunger!

• Zitat

Original geschrieben von BigBlue007
    Moin moin,

auch von mir alles Gute! Geburtstag am Sonntag und bei DEM Wetter - besser kanns ja gar nicht laufen! :top: :D

Wieso? Wer hat heute Geburtstag?

Zum Wetter...wir hatten gestern Abend schon alles auf der Terrasse aufgebaut, Biergarnituren, andere Tische, Kaesten Bier etc., als es dann doch endlich das Regnen angefangen hat.. Also in Rekordzeit wieder abgebaut, alles drinnen abgewischt und getrockent und dann im Keller wiederaufgebaut. Aber war trotzdem gut..;)

Walking on water and developing software from a specification are easy if both are frozen.
    – Edward V Berard

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!