Auch von mir Happy Birthday und alles Gute!
Ruben :cool:
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Auch von mir Happy Birthday und alles Gute!
Ruben :cool:
Happie Börsdai xoduz
Endlich 18
Feier schön und viele Geschenke.
CU
Pumi
P.S.: Du bist genau 5Monate älter
alles gut zum geburtstag
und schön
ansonsten lass uns anstoßen PROST
;):D
Hey xoduz !
Alles Gute zum Geburtstag !
Alex.
Projekt 18 oder: Endlich frei!
Dann mal auch von meiner Seite die allerherzlichsten Glückwünsche zur erfolgreichen Teilnahme am
In diesem Sinne...Ein schöner Tag
Auch von mir alles Gute zum Geburtstag, bist ne gute Woche jünger als ich!
Gruß
Christopher
Herzlichen Glückwunsch Oliver zum 18ten
Viel Spaß beim feiern :top:
Danke Leute!:)
Ich war gestern eigentlich den ganzen Tag im Stress, fuer die Party vorbereiten. Als ich dann in einer freien Minute mal hier bei TT reingeschaut hab hab ich mich richtig ueber diesen Thread gefreut!
Fuehrerschein hab ich leider noch nicht, ich bin mit der Theorie schon fertig und Praxis haette ich eigentlich auch schon bald machen koennen - aber die Unterlagen brauchen und brauchen..:( Deshalb hab ich jetzt ungefaehr alle 2 Wochen eine Fahrstunde (immer 2 Doppelstunden) um die Zeit zu dehnen. Sehr Toll!
Also, danke und bis denne!:)
Moin moin,
auch von mir alles Gute! Geburtstag am Sonntag und bei DEM Wetter - besser kanns ja gar nicht laufen! :top:
ZitatOriginal geschrieben von BigBlue007
Moin moin,
auch von mir alles Gute! Geburtstag am Sonntag und bei DEM Wetter - besser kanns ja gar nicht laufen! :top:
Wieso? Wer hat heute Geburtstag?
Zum Wetter...wir hatten gestern Abend schon alles auf der Terrasse aufgebaut, Biergarnituren, andere Tische, Kaesten Bier etc., als es dann doch endlich das Regnen angefangen hat.. Also in Rekordzeit wieder abgebaut, alles drinnen abgewischt und getrockent und dann im Keller wiederaufgebaut. Aber war trotzdem gut..;)
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!