Was haltet ihr von dieser Tasche für V200?

• klick

muss ich mir holen, da das Handy immer mehr Lack verliert...:( kann ich es zu Samsung schicken oder besser wer baut mir ein neues Gehäuse um?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• Ich habe mir auch eine bestellt, aber die hat mir überhaupt nicht gefallen. Ich würde mir keine kaufen, egal welche, das Handy sieht dann einfach besch****n aus

• Ich habe mein V200 in der Originaltasche fürs Motorola V60. Passt perfekt und sieht imho auch ganz schick aus.
    Die oben genannte gefällt mit überhaupt nicht (obwohl sie sicher praktisch wär).

mfg Hermann :cool:

blessed are those who expect nothing for they shall not be dissapointed

• ich finde die Tasche gar nicht so schlecht. Das es schlecht aussieht ist normal-welches Handy sieht in einer Tasche gut aus?Keins!

Aber sind 15Eier fair?

bmw542 = Player
    Netzwerkbeziehungen sind durch Reziprozitäts- und Solidaritätsnormen gekennzeichnet, in denen moralische Verpflichtungen und nicht nur wirtschaftlich-strategische Handlungsmotivationen zum Ausdruck kommen.
    TT PARTNERLINKS

• also, ich halte garnichts von taschen. das handy sieht dadurch ziemlich schrecklich aus, wisst ihr selber. Aber dieses geht meiner meinung nach noch. aber trotzdem lass ich mein V200 nackt :D .

aber klartext. das sieht noch ziemlich dafür gut aus... gegen über andere....

• Zitat

Original geschrieben von type1001
    aber klartext. das sieht noch ziemlich dafür gut aus... gegen über andere....

ja das finde ich auch, ist ja mal was anderes und sieht auf den Bildern zumindest sportlich und schick aus. Wenn die Verarbeitung stimmt, dann ist es ein praktisches Zubehör
    :)

bmw542 = Player
    TT PARTNERLINKS

• JA, schön und gut aber warum lässt du nicht dein v200 so wie es ist. den ohne dies sieht er besser aus.

oder so sehr angst um dein handy :D

• wie schon beschrieben, es verliert Farbe...deshalb die Suche nach der Tasche!

bmw542 = Player
    TT PARTNERLINKS

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!