Wenn das noch geht, dann würde ich ebenfalls auf das Auszahlungsangebot umschwenken.
599€ bei Apfel -360€ = 239€ also 50€ gespart.
Und innerhalb 24h Versandfertig.
mfg
Ralf
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Wenn das noch geht, dann würde ich ebenfalls auf das Auszahlungsangebot umschwenken.
mfg
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von ralfundute
mfg
Ralf
Nein, bei dir ist es leider nicht mehr möglich. Der Auftrag musste noch im letzten Monat aktiviert werden um die Auszahlung zu erhalten.
Diesen Monat ist dies nicht mehr möglich.
Gruß
Schade, dann bleibt es halt so wie es jetzt ist.
mfg
Ralf
ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
Hi,
am Preis der 459€ kann ich leider nichts machen.
Dein Auftrag wurde bereits aktiviert und kann versenet werden sobal die Geräte eintreffen. Ein genauer Liefertermin ist mir noch nicht bekannt.
Wenn du noch auf die Auszahlung umstellen möchtest gib mir bitte rechtzeitig Bescheid, damit der Auftrag noch umgestellt werden kann.
Gruß
Danke für die schnelle Antwort, dann würde ich die Auszahlung mit Nanosimkarte nehmen.
Grüße in das Wochenende Sven.
ZitatOriginal geschrieben von svenmum1
Danke für die schnelle Antwort, dann würde ich die Auszahlung mit Nanosimkarte nehmen.
Grüße in das Wochenende Sven.
Alles klar. Die Auszahlung wure hinterlegt und eine neue Auftragsbestätigung hast du ebenfalls erhalten.
Das Geld wird binnen 6 Wochen nach Gutschriftserstellung auf dein Konto überwiesen.
:top:
Gruß
Danke Dir für für Deine Bemühungen, war jetzt ja doch ein bisschen hin und her von meiner Seite.
Nichtsdestotrotz ein schönes Wochenende Sven.
ZitatOriginal geschrieben von svenmum1
Danke Dir für für Deine Bemühungen, war jetzt ja doch ein bisschen hin und her von meiner Seite.
Nichtsdestotrotz ein schönes Wochenende Sven.
Gerne :top:
Gruß
Hallo,
könntest Du auch ein Angebot mit dem neuen Transformer T100 in der Basisversion mit 32gb machen?
Vielen Dank im voraus!
Ist das Angebot mit Auszahlung noch buchbar?
Was würde mich das iPad Air weiss/silber mit 32GB kosten?
Zu bestellung 458358.
mfg
Ralf
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!