Hast Du auch eine etwas aussagekräftigere Begründung?
US Government shutdown?
-
-
-
Wann kommt der Schuldenschnitt für
Griechenlanddie USA? -
Zitat
Original geschrieben von RAR
Wann kommt der Schuldenschnitt fürGriechenlanddie USA?Die Chinesen könnten "schneiden", aber die wollen sicherlich nicht.
Da die Chinesen, im Gegensatz zu Obama, Lew & Co. rechnen können, entledigen sie sich übrigens Stück für Stück von US-Staatsanleihen. -
So "einfach" wie es 2011 war, ist es heute nicht mehr. Inzwischen müsste die Fed so tief in die Trickkiste greifen, dass es rechtlich und organisatorisch so gut wie unmöglich ist.
-
Zitat
Original geschrieben von Arminius
Da die Chinesen, im Gegensatz zu Obama, Lew & Co. rechnen können, entledigen sie sich übrigens Stück für Stück von US-Staatsanleihen. -
Zitat
Original geschrieben von autares
http://rt.com/business/china-federal-debt-record-207/Danke für den Link, habe auch einen:
http://www.reuters.com/article…tal-idUSBRE97F02T20130816
Haben die Chinesen etwa wieder Appetit gefunden?
-
Zitat
Original geschrieben von autares
So "einfach" wie es 2011 war, ist es heute nicht mehr. Inzwischen müsste die Fed so tief in die Trickkiste greifen, dass es rechtlich und organisatorisch so gut wie unmöglich ist.Deshalb wundert mich der geringe Goldpreis.
-
Ich würde mal annehmen, die Chinesen haben mal Kasse gemacht. Inzwischen ist das wie mit too big to fail. Die Amis sind von den Chinesen abhängig und umgedreht.
-
Zitat
Original geschrieben von mostwanted
Deshalb wundert mich der geringe Goldpreis.Frag mich nicht, ist mir auch ein Rätsel. Hat anscheinend als Katastophenhedge ausgedient.
-
Zitat
Original geschrieben von pithein
Er verknüpft doch "Obamacare" zu sehr mit seiner Person. Die Gesundheitsreform kostet Geld, auch der Beitragszahler, und wer nicht mit macht, darf Strafe zahlen, elegant als Steuer deklariert.die beiden bushs hatten irak kriege,clinton ne praktikantin,und nixon watergate.....jeder hat sich auf seine art und weise ein vermächtnis gesetzt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!