Allnet-Flat + 500 MB Internet-Flat rechnerisch 9,99 € (Mobilcom E+)

• Hallo,

aktuell bieten wir Dir die Talk Allnet Comfort von Mobilcom Debitel rechnerisch für 9,99 € an. Du erhältst dafür eine Allnet Flat in alle dt. Netze (Festnetz und Mobilfunknetze) sowie eine Internet-Flat (ab 500 MB Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit).

Angebot nur gültig solange Vorrat reicht, längstens bis 31.10.2013!

• Flatrate in alle dt. Netze
    • Internet-Flatrate (7,2 MBit, ab 500 MB Drosselung auf GPRS-Geschwindigkeit).
    • 240,- € Auszahlung - ergibt 9,99 € rechnerische Grundgebühr*
    • Anschlussgebühr - 29,90 € werden nach SMS an die Nr. 8362 mit dem Text "AP frei" erstattet!
    • 50,- € Reisegutschein* für ab-in-den-Urlaub.de
    • exklusiv für TT-Mitglieder: Alle Testoptionen bei Bestellung deaktivierbar!

Hier gehts zum Angebot.

9,99 € rechnerische Grundgebühr: Die reguläre Grundgebühr in dem Tarif "Talk Allnet Comfort" beträgt 19,99 €. Sie erhalten von uns 240,00 € erstattet (entspricht 24x 10,00 €) - dies geschieht einmalig und am Vertragsanfang in Form einer 240,00 € Auszahlung. Somit ergibt sich eine rechnerische Grundgebühr von 9,99 €* (19,99 € - 10,00 €), während der Mindestvertragslaufzeit von 24 Monaten.

Viel Spaß!

MfG

Handybude.de

*Der Gutschein ist bis 30.09.2014 gültig und einlösbar für Flug-Pauschalreisen der Kategorien: Urlaubsreisen, Lastminute. Ein Code pro Buchung, nicht kombinierbar, keine Barauszahlung, keine Anrechnung auf Stornokosten. Auszahlung erfolgt nach Abreise. Kein Mindestreisepreis. Einlösebedingungen: http://www.ab-in-den-urlaub.de/einloesebedingungen50

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Zitat

Original geschrieben von atsiz77
    Kann ich auch meine Rufnummer Portieren, die ist sofort jederzeit kündbar.
    Bei einem anderen Anbieter ging es nur es war leider zuspät.

Hi,

klar, siehe Angebot:

Rufnummernportierung (MNP): Eine Rufnummernportierung in diesen Tarif ist möglich, sofern uns eine Kündigungsbestätigung sowie der Auftrag zur Portierung vorliegt. Nähere Informationen finden Sie hier.

MfG

Handybude.de

Handybude.de ist eine Marke der XL Mobile GmbH | Geschäftsführer: Inh. Dipl.-Ing. (BA) Hanjo Herrmann | Hermann-Grafe-Str. 43 | 01662 Meißen | service(at)handybude.de | fon/fax 03521-406598/406599 | UStId-Nr.: DE193722485 | Amtsgericht Dresden: HRB 6168

Handysuche | Bundlesuche | Daten-Aktionen | Sonder-Aktionen | nur Simkarte | Tarifsuche | Partnerprogramm

* Angebot nur gültig in Verbindung mit einem 24-Monats-Mobilfunktarif, durch den weitere Kosten, wie in der Tarifübersicht des jeweiligen Angebotes ausgewiesen, entstehen.

• Super danke habe ich übersehen.

Antrag ist soeben versandt.

Die Rufnummer die ich Portieren möchte, ist noch ein altes Alice-SimKarte (jetzt o2). Die Verzichtserklarung habe ich als SMS von o2 erhalten. Das Foto habe ich zum Antrag hinzugefügt, ich hoffe die reicht aus. Eine Schriftliche bestatigung gibt mir o2 leider nicht.

• @handybude,
    kannst du inzwischen was neues zu meiner Rufnummer Portierung sagen beim ersten mal hat es ja nicht geklappt.

Meine Bestellnummer lautet 2005242335

• @Handybude,
    kannst du mir bitte zur meiner oben genannte Bestellnummer Auskunft geben?
    Am 01.10 wurde zweite Portierungsanfrage gestartet, und bis jetzt nicht mehr weiter gehört per Mail wurde mir
    geschrieben das ich noch warten soll?

Bekommen wir die Freischaltung noch rechtzeitig hin bis Ende des Monats ?

• Zitat

Original geschrieben von atsiz77
    @Handybude,
    kannst du mir bitte zur meiner oben genannte Bestellnummer Auskunft geben?
    Am 01.10 wurde zweite Portierungsanfrage gestartet, und bis jetzt nicht mehr weiter gehört per Mail wurde mir
    geschrieben das ich noch warten soll?

Bekommen wir die Freischaltung noch rechtzeitig hin bis Ende des Monats ?

Hallo,

Rufnummernportierung 3x wegen Unbekannt abgelehnt (1.10., 4.10., 8.10.). Bitte prüfe ob Du uns die richtige Rufnummer und den korrekten Altprovider angegeben hast! Denn dort wo wir jetzt anfragen existiert Deine Rufnummer nicht.

Bitte auch auf Schreibfehler bei der Rufnummer prüfen. Wenn die OK ist, stimmt der Altprovider nicht.

Bin leider bis morgen noch im Urlaub und komme von hier aus zwar ins System, sehe aber Deinen Originalantrag und Deine Kündigungsbestätigung nicht um Dir zu sagen wo der Fehler liegt.

MfG

Handybude.de

• Zitat

Original geschrieben von alex001
    ich hätte gern das selbe im O2 netz.

Hi,

O2 haben wir leider nur mit 180 €:

http://www.handybude.de/handy/…php?id=3130&t=4160&pid=tt

MfG

Handybude.de

• Also meine Rufnummer habe ich von ehemals Alice. Jetzt gehört es ja zu o2.
    Meine Kundennummer sowohl auch meine Handynummer stimmen auch überein. Soll ich die Kündigungsbestatigung was ich per Mail bekommen habe nochmal per Mail an euch zusenden ?

Wenn ja an welche Mail adresse?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!