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  • @Handybude,
    ich habe nochmal mit der Hotline gesprochen also wir müssen die Portierungsanfrage bei Hansenet Telefonica stellen und nicht bei o2.


    Kannst du das bitte so weiterleiten?

  • @Handybude,
    muss ich die korrekte Portierungsanfrage nochmal Schriftlich durchführen oder gibst du das weiter ?


    edit: hat sich erledigt, ich habe denn Antrag widerrufen verstehe nur nicht warum ihr meine Mailadresse geblockt habt.
    :(

  • Hi,


    traurig, erst falsche Angaben machen, dann aufregen und nun widerrufen und irgendwas ausdenken dass wir Mails blockieren würden.


    Wir arbeiten der Reihe nach und ich war bekanntlich letzte Woche nicht da, sodass ich auf die Anfrage vom Donnerstag am Freitag gegenüber Mobilcom reagiert habe.


    Mit Widerruf verlierst Du nun scheinbar Deine Rufnummer.


    Alle weitere per Mail.


    MfG


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  • Hallo,
    das du in Urlaub warst hast du ja oben schon geschrieben gehabt.
    Das eigentliche Problem war eigentlich das ich doch wie im Portierungsantrag bei O2 bin nur die Rufnummer ist bei der Hansenet Telefonica gebucht das wusste ich am anfang auch leider nicht. Tut mir leid ich mache das auch zum erstenmal, heute bekam ich ja von euch die Mail das ich meine Rufnummer nicht mehr bekomme, die Mail kann ich die gerne zuschicken. Aber wenn das mit meiner Rufnummer Portierung doch klappt würde ichsüchtig natürlich sehr freuen und für das Missverständnis entschuldigen.

  • Hi,


    die Rufnummernportierung wurde wegen "Rufnummer unbekannt" mittlerweile aufgrund der 3ten gescheiterten MNP abgelehnt und der Auftrag storniert.


    MfG


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