100 Freiminuten und min. 300 MB für wenig Geld?

  • Hallo zusammen,


    ich bin auf der Suche nach einem neuen Vertrag für meinen Vater, da sein aktueller O2 Vertrag (über Mobilcom) Anfang November endet. Er zahlt aktuell effektiv nur 9,95€ für den O2 Blue 100 (sim only) mit 100 Freiminuten, SMS Flat und 300 MB Datenvolumen. Mehr braucht er auch zukünftig eigentlich nicht, wenn dann maximal mehr Datenvolumen!


    Ein neues Handy ist nicht erforderlich, sondern nur der Vertrag. Die aktuelle Rufnummer muss aber unbedingt mitgenommen werden können!


    Habt ihr Tipps zu aktuell guten Schnäppchen für mich?


    Danke und Gruß


    Johannnes!

  • Nimm doch Aldi mit 300 Einheiten und 300mb als Prepaid, rufnummernportieung geht auch.

    Die Paula ist ne Kuh, die macht nicht einfach Muh, die macht nen Pudding, der hat Flecken, Vanille Schoko, Schoko Vanille, nur echt von Paula mit der Brille!
    Ich liebe Hausmeister Krause - Ordnung muss sein!

  • Zitat

    Das Angebot ist echt gut aber ich bin vom EPlus Netz nicht so begeistert auch wenn bald vielleicht O2 dazukommt!

    Wie wäre es dann mit LIDL?

  • hmm


    Zitat

    Original geschrieben von indiana1212
    9,95€ mit 200 MB und 400 Minuten macht Fonic. Aber für 9,95 bekommst Du da auch 500 MB und dann halt noch jeweils 9 Cent in der Minute.


    Ich Zahl da 15 oder 16,95 mit 500 MB und 500 Freiminuten. Find ich OK


    16,95 €/mtl.
    o2 netz
    allnet flat
    sms flat
    1 gb
    monatlich kündbar


    so als tip :)

  • Zitat

    Original geschrieben von J-P
    Wie wäre es dann mit LIDL?


    Wow! Das LIDL Angebot passt ja wie die Faust aufs Auge! Danke für den Tipp. Da es ja auch das O2 Netz ist, gibt es da irgendwelche Probleme bei einer Rufnummernmitnahme? Hier schreiben die Kollegen ja, dass es da manchmal Probleme gibt? Weiß jemand wie das von Mobilcom O2 zu Lidl O2 konkret aussieht?

  • Re: 100 Freiminuten und min. 300 MB für wenig Geld?





    https://www.netzclub.net/der-fan-tarif/


    1000 MB ungedrosselter Traffic, 100 Freiminuten und 100 Frei-SMS für 9,95 Euro/Monat.


    Realisiert im o2 Netz

  • LidlMobile smartS


    300 Einheiten für Telefonie oder SMS. Jede weitere Einheit 9 Cent.
    Internetflat (300MB) - dann Drosselung.


    Preis 7,95€
    Netz: O2

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!