Riebmann18
Aktuell ist leider noch nichts geplant. Mal schauen was noch passiert imWeihnachtsgeschäft
orig. Telekom Aktionstarif mit Top-Smartphone und Auszahlung (auch Portierungen mgl.)
-
-
-
Na das hört sich doch gut an. Leider läuft mein aktueller Vertrag zum Anfang November aus, hoffentlich beginnt das Weihnachtsgeschäft schon etwas vorgezogen.
-
-
Hallo,
ich möchte für mich und meine Freundin je einen Complete Comfort M abschliessen.
Wir benötigen 1x den Tarif inkl. S4, 1x ohne Handy.
Kannst Du da ein gutes Angebot machen?Danke!
-
Wir können leider aktuell keine Angebote mit Auszahlung anbieten.
Hier ist das Angebot mit S4:http://www.handyschotte.com/ha…complete-comfort-m-mh.htm
-
Sorry für die erneute Frage:
Ist es denn noch möglich das Iphone 5 16gb in weiß gegen die 32gb version zu tauschen und statt der 130€ Auszahlung eine 80€ Auszahlung zu bekommen? Auftragsnummer 177590.
Habe leider am Wochenende den Link dazu nicht finden können. Der Besteller vor mir hatte das Angebot ja von euch so zugeschnitten bekommen.
Würde mich über eine Antwort freuen
Danke und beste Grüße -
Du hattest das ja schon einmal angefragt, wir können das Angebot leider nicht mehr ändern.
-
ok danke trotzdem! also geht das Handy inkl Karte dann am 24. raus?
-
Wir hatten ja den 25.10. als Aktivierung hinterlegt. Sobald wir die positive Information von der Telekom haben, können wir deine Ware versenden.
-
Perfekt. danke! Ich hatte euch meine Daten ja bereits per Mail geschickt, ihr braucht aber auch die Originale mit Unterschrift oder? Dann mache ich das fertig und schicke es euch in den nächsten Tagen zu!
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!