Ich habe soeben bestellt um mir die Vorteile noch zu sichern.
Meine Auftragsnummer ist 177590
Bitte um kurze Rücksprache
Danke und beste Grüße
Lea
orig. Telekom Aktionstarif mit Top-Smartphone und Auszahlung (auch Portierungen mgl.)
-
-
-
Dieses Angebot wurde beendet
-
Ja, eine Auszahlung wird es ab heute nicht mehr geben.
Wir können dir anbieten, dass wir den Vertrag am 27.10.2013 aktivieren. Wäre das in Ordnung für dich? -
-
Habe soeben mit deinem Kollegen an der Hotline telefoniert, der mir aber leider nicht weiter helfen konnte.
Aktivierung zum 26. oder 27. wäre super! (Auf der Seite stand ja bis 26.10. damit 24 Monate 10€ Rabatt abgezogen sind - das wäre mir noch wichtig - ansonsten auch schon 25.10.)
Und noch eine Frage, ich habe jetzt das Iphone 5 bestellt, da ich keinen Link mit Auszahlung für das 5c finden konnte. Wäre es dennoch möglich das Gerät zu tauschen? der Tarif Friends mh Plus würde ja der gleiche bleiben. Da ich wie gesagt vor knapp 2 Wochen das Angebot mit 120€ Auszahlung für das 5c gefunden hatte und ihr auch gesagt habt dass die Einkaufspreise von iphone 5 und 5c sehr ähnlich sind würde ich mich sehr freuen wenn das klappen würde.
Danke vorab! -
Nein, wir können das Gerät leider nicht tauschen, mit den neuen iPhones gibt keine Auszahlung.
Sorry, hatte nicht gesehen, dass du einen FriendsTarif wünscht. Ich habe bei meinen Kollegen eine Aktivierung am 25.10.2013 hinterlegt.
-
ok. schade. wäre es denn möglich wie der besteller vor mir in dem thread das 5er (in weiß) mit 32gb und 80€ Auszahlung zu bekommen? das ist dann meine letzte Frage.. Sorry für die Umstände..
Und wegen der Aktivierung. danke das ist super! also wird die ware dann auch vor ende des monats bei mir eintreffen oder? -
-
Hätte schon lieber das mit 32 gb - online hab ich aber leider keinen link gefunden mehr (es gab nur das schwarze und ich wollte nicht was völlig falsches bestellen). Also absolut nicht möglich? Ansonsten ist es so aber auch ok.
-
Hallo,
wird es denn demnächst nochmals so eine Aktion geben? Fand sie wirklich gut, aber leider erst heute wieder auf TT gesurft.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!