orig. Telekom Aktionstarif mit Top-Smartphone und Auszahlung (auch Portierungen mgl.)

• Hi Handyschotte,

habe noch ne andere Frage und zwar würde ich gerne den Vertrag am 26.10 aktivieren lassen geht das, und wenn ja wie oder was muss ich beachten

• Hi,

bedeutet das T-Mobile Branding beim Iphone 5, dass es ausschließlich mit T-Mobile Simkarte bzw. ausschließlich mit dem dazu gebuchten Vertrag funktioniert?

Wenn ich das Handy heute über eure Website kaufe und zusätzlich die Verträge per Email an euch schicke, bekomme ich dann noch hunderprozentig die ganzen Rabatt Aktionen? Eher unwahrscheinlich, dass die Unterlagen euch noch bis zum 6.10.13 erreichen :S

VG

LH

• Lord_Hengzt

Du kannst das iPhone mit Telekom Branding auch mit jeder anderen Sim Karte nutzen.

Wenn uns die Verträge rechtzeitig per Email erreichen, können wir deinen Vertrag noch zu diesen Konditionen/Aktionen aktivieren. Wichtig ist uns das Kaufdatum. Sobald deine originalen Unterlagen per Post bei uns sind, können wir deine Ware dann komplett versenden.

Also am besten Unterlagen sofort per Email an uns. :top:

• Hi,

ich hab den Bestellvorgang für das Iphone 5 32gb grad erfolgreich abgeschlossen:)

Meine Auftragsnummer ist 177439.

Am liebsten würde ich den Vertrag erst am 25.10.13 aktivieren, da dann mein anderer Vertrag ausläuft. Ist es möglich dies noch auf dem Tarifantrag handschriftliche einzutragen? oder kannst du das regeln indem du das im System einträgst? Mir ist es natürlich wichtig, nicht die Auszahlung oder die anderen Rabatte zu gefährden;)

Habe ich es richtig verstanden, dass ich den Tarifantrag dann ausdrucken, unterschreiben, einscannen und dann per mail (inkl. Ausweis-/EC Kopie) und dann per post an euch schicken muss?

VG und vielen Dank für den klasse Support!

LH

• Lord_Hengzt

Ich habe vermerkt, dass die Kollegen deinen Vertrag am 24.10. aktivieren, damit wir dir deine Ware rechtzeitig senden können. Ist das so in Ordnung für dich? Ich würde dich bitte, es noch einmal auf dem Auftrag zu vermerken.

Genau, den Antrag bitte audrucken, unterschreiben und uns dann mit Ausweis-/EC Kopie per Email senden. Den Antrag brauchen wir mit deiner originalen Unterschrift per Briefpost.

Dann wünsche ich dir schon einmal viel Spaß mit diesem tollen Angebot!
    :top:

• Super! genau so hab ich mir das vorgestellt!!

werde es zusätzlich auf dem Antrag vermerken!

Wann wird denn dann das Handy und die SIM geliefert werden?

Vielen Dank und viele Grüße

LH

• Habe ich richtig gehört, dass die Telekom ab 07.10. keine Auszahlungen mehr zulässt?
    Suche bis Ende des Monats einen neuen Vertrag mit Iphone. Sonst würde ich nämlich umgehend den Friends plus Tarif mit Iphone 5 oder 5c bestellen - habe euer Angebot gesehen mit der Auszahlung in Höhe von 80€. Wäre das noch aktuell? Und wie hoch wäre die Auszahlung beim 5c mit 16/32 GB? Letzten Monat habe ich es bei euch schon mit 120€ Auszahlung gesehen kann das sein?!
    Und: ich würde den Vertrag am liebsten so aktivieren, dass ich möglichst wenig doppelt zahle - mein aktueller Vertrag läuft zum 31.10. aus und ich möchte keine Portierung der aktuellen Nummer. Wäre das in der Form dann möglich?
    Vielen Dank und beste Grüße

• Gibts für das iphone 5s im OKtober dennoch ein ähnliches angebot ? Oder könnt ihr schon sagen das es keines gibt da es keine Telekom auszahlung mehr geben wird ?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!