- vorzeitige Portierung soll ja möglich sein und auch zeitlich noch klappen.
- Frage: ist eine abweichende Lieferanschrift möglich (für Handy&SIM oder nur für Handy? )
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
- vorzeitige Portierung soll ja möglich sein und auch zeitlich noch klappen.
- Frage: ist eine abweichende Lieferanschrift möglich (für Handy&SIM oder nur für Handy? )
kann ich die Kündigungsbestätigung meines aktuellen Anbieters nachreichen?
Edit: Betrifft vorzeitige Mitnahme der Nummer (anderer Vertrag läuft noch bis Juli '14)
bei vorzeitiger Portierung brauchst du doch keine Kündigungsbestätigung?!
Der alte Vertrag muss ja nicht mal gekündigt werden um die Nummer raus zu portieren
Das ist natürlich auch gut Muss ich da einfach bei Mobilcom-Debitel anrufen, dass sie das freischalten sollen?
@ handyschotte.com: ich habe in meiner Bestellung nicht explizit gesagt, dass es sich um eine vorzeitige Mitnahme handelt. Braucht ihr diese Info noch?
genau. Die müssen die Nummer zur vorzeitigen Portierung (opt-in) freigeben.
bekommst bis zum Vertragsende eine neue Nummer.
Perfekt, Email ist raus.
Danke dafür
@ handyschotte: ist eine abweichende Lieferanschrift möglich (für Handy&SIM oder nur für Handy? )
Kann euch auch gerne z.B. eine Gehaltsabrechnung mit den Daten der Lieferanschrift zukommen lassen ?
@ Handyschotte
Moin! Erstmal: Klasse Angebot!!
Kann ich auch das Iphone 5 mit 32gb im Comfort M friends mh Plus bekommen? Wie hoch ist dann die Auszahlung?
Und wie kann ich das bestellen, wenn es nicht als Angebot auf der Website angezeigt ist?
Vielen Dank und viele Grüße
LH
Hallo Handyschotte,
hätte an dem Complete Comfort M Interesse.
Würde gerne meine Nummer von einem noch laufenden (Vertragsende Ende November), aber bereits gekündigten o2-Vertrag mitnehmen wollen.
Ist dies noch möglich?
Wie hoch wäre die Auszahlung mit einem Blackberry Q10?
Dankeschön!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!