Update! O2 Blue All In S Aktionstarif! Allnetflat + 300MB Daten + Smartphone ab 0€!*

  • Hallo, bitte ein Angebot für HTC One in Schwarz!


    Ist eine Rufnummerportierung von Netzclub-Prepaid möglich?


    O2x

  • Hallo, ich hätte gerne ein Angebot für das Samsung S4 Mini und das Samsung S4.
    Vielen Dank.

  • Hallo,


    wie lange ist das Angebot denn noch gültig? Hätte wenn möglich gerne ein Angebot für die Aktionstarife o2 Blue All in S mit Samsung Galaxy Note 3 schwarz für mich und den o2 Blue Basic mit Galaxy S4 mini schwarz für meine Freundin.


    Vielen Dank schonmal :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Ray
    Ist der Tarif auch mit einer VVL buchbar?


    Wenn ja, wie wären die Konditionen mit einem Samsung S3 oder Samsung S4 mini?


    Hi,


    eine VVL ist zwar möglich, allerdings nicht in den Aktionstarif.
    Du würdest also in den regulären Tarif verlängern mit nur 50MB Datenvolumen.



    @ All: Der All In S Aktionstarif wurde aus dem Sortiment genommen. Aktuell ist nur noch der reguläre Tarif erhältlich!





    Gruß

  • Hallo,
    meine Bestellnummer ist 450645. Könnten sie den Preis anpassen und mir dann weitere Informationen zukommen lassen?

  • Zitat

    Original geschrieben von KHP
    Hallo,
    meine Bestellnummer ist 450645. Könnten sie den Preis anpassen und mir dann weitere Informationen zukommen lassen?


    Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet :top:




    Gruß

  • Hallo,
    habe schon eine Email gestern geschrieben und bis heute leider keine Antwort bekommen.


    Auftragsnummer: 449533


    Wollte das Smartphone Samsung Galaxy S4 Mini in das Samsung i9505 Galaxy S4 red aurora, 16GB wechseln + die Differenz.


    Die frage ist bekomme ich dazu eine neue Rechnung/Vertrag oder kann man es so abändern?

  • Bestellnummer 444893 vom 01.10.2013


    Hallo,
    meine Bestellnummer 444893 vom 01.10.2013 Unterlagenstatus: komplett ist noch nicht versendet. Wie lange muss ich noch warten


    Gruß
    Norbert



  • Ich habe deinen Auftrag wunschgemäß geändert und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
    Der Vertrag befindet sich nun in der Freischaltung und kann weiter bearbeitet werden.


    Den aktuellen Auftragsstatus kannst du jeerzeit in deinem Kundenkonto einsehen.




    @ dostos: Dein Auftrag befindet sich aktuell noch in Bearbeitung. Aufgrund der aktuellen Auftragslage kann sich die Bearbeitung leider etwas verzögern.
    Ich bitte diesbezüglich um Verständnis!





    :top:



    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!