Update! O2 Blue All In S Aktionstarif! Allnetflat + 300MB Daten + Smartphone ab 0€!*

• Hallo,

schade, dass der Tarif nicht mehr im Sortiment ist, da war ich wohl ein wenig zu spät. Wie wahrscheinlich ist es denn, dass er wiederkommt? Der Tarif wäre mit den 300MB nämlich perfekt für mich :)

• Zitat

Original geschrieben von F1restorm87
    Hallo,

schade, dass der Tarif nicht mehr im Sortiment ist, da war ich wohl ein wenig zu spät. Wie wahrscheinlich ist es denn, dass er wiederkommt? Der Tarif wäre mit den 300MB nämlich perfekt für mich :)

In naher Zukunft wahrscheinlich nicht mehr, dazu kann ich aber nichts genaues sagen.
    Sollte aber eine neue Aktion geplant werden stellen wir natürlich entsprechende Angebote für euch ein ;)

Gruß

• Danke dir,
    wollte noch kurz wissen was ich nun genau noch zu zahlen habe?

Weil ich kann es nicht per Paypal zahlen über das Portal und brauche nun die Daten.
    Bitte per PM Danke!

Gruß

• Auftrag 445060

Hallo Handytick,

ich habe am 02.10.13 bestellt.

Was ist nun mit der Bearbeitung? :confused:

Ich habe bis Heute nix erhalten....

Auftrag 445060

• Hallo,

ich habe den Tarif am Mittwoch bestellt, was wird den aus dem Vertrag? Wird er mit den 50 MB freigeschaltet? AN ist 450620.

0179er Nummern gesucht...bitte per PN melden!

• Zitat

Original geschrieben von Famlay
    Danke dir,
    wollte noch kurz wissen was ich nun genau noch zu zahlen habe?

Weil ich kann es nicht per Paypal zahlen über das Portal und brauche nun die Daten.
    Bitte per PM Danke!

Gruß

Überweise das Geld bitte an ebay@handytick.de mit Angabe deiner Auftagsnummer, damit die Buchhaltung die Zahlung zuordnen kann.
    Der offene Betrag wird dir auf deiner Auftragsbestätigung angezeigt ;)

@ haruki / coolbreeze25: Eure Aufträge werden wie gewohnt aktiviert und stecken aktuell noch in Bearbeitung.
    Aufgrund der aktuellen Auftragslage kann sich die Bearbeitung leider etwas verzögern, sorry!

In eurem Kundenkonto könnt Ihr den aktuellen Auftragsstatus jederzeit einsehen.

Gruß

• Hallo,

Samsung i9195 Galaxy S4 Mini zu 69€ mit O2 Blue ALL In S
    Samsung i9195 Galaxy S4 Mini Duos zu ?€ mit O2 Blue ALL In S

geht das Angebot noch

gruß

• Das Galaxy S4 Mini Duos kann ich dir zu einmalig 105€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty2811x5yvty

Schick mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.

Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!