Update! O2 Blue All In S Aktionstarif! Allnetflat + 300MB Daten + Smartphone ab 0€!*

  • Danke für das gute Angebot. Ich würde gern die zwei Verträge mit einem iPhone 5s 64gb aus diesem Angebot bestellen. Hinterlegst Du nach Bestellung diesen Preis? Bitte noch einmal prüfen!


    Danke

  • Ich hätte gerne ein Angebot fürs Galaxy S3.
    Außerdem würde ich gerne meine Nummer portieren, bin aber ebenfalls beim original Netzbetreiber o2. Ich nehme an dass das dann nicht geht?

  • Zitat

    Original geschrieben von Helado
    Danke für das gute Angebot. Ich würde gern die zwei Verträge mit einem iPhone 5s 64gb aus diesem Angebot bestellen. Hinterlegst Du nach Bestellung diesen Preis? Bitte noch einmal prüfen!


    Danke



    Danke für deinen Hinweis, mir ist soeben ein Fehler aufgefallen.
    Der Preis von das iPhone 5S 64GB in Kombination mit 2x O2 Blue All In S Aktion liegt bei einmalig 425€. Der Preis von 239€ ist nicht gültig. Sorry für das Missverständnis!


    Hier nochmal der Link:
    http://www.handytick.de/mixer?…yartyx4yvty3452x5yvty3452


    Wenn das Angebot deinen Vorstellungen entspricht, schick mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.




    Gruß

  • Ist der Tarif auch mit einer VVL buchbar?


    Wenn ja, wie wären die Konditionen mit einem Samsung S3 oder Samsung S4 mini?

    Dem ist nichts mehr hinzuzufügen.
    Der RAY.

  • Hallo,
    ich hätte Interesse an dem Samsung S4 Mini mit dem "o2 Blue all in S
    - Jetzt mit 300 MB Datenvolumen statt 50 MB
    - Flat in alle Netze
    - inkl. Festnetznummer (Homezone)
    - SMS Flat in alle dt. Netze
    - GG: 19,99€ mtl. inkl. MwSt.
    - AG: Keine Anschlussgebühr!"


    Wie ist der aktuelle Preis für das S4 Mini und das S4?


    Kann ich die Rufnummer eines bereits gekündigten Vertrags mitnehmen? Von mobilcom-debitel o2 zu Telefonica o2?


    Ist der Tarif limitiert auf 2 Jahre? Zu den gleichen Konditionen verlängerbar?
    Vielen Dank!


  • von mobilcom-debitel o2 zu Telefonica o2 funktioniert einwandfrei. Habe ich erst seit paar Wochen durch!



    Der Tarif an für sich ist nicht limitiert. Limitiert auf 2 Jahre ist Surf Upgrade S (300MB)

  • Zitat

    Original geschrieben von handytick.de
    Ja, das S4 Mini Duos kann ich dir zu einmalig 99€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3452x5yvty


    Ich hätte auch Interesse am S4 mini duos. Der link oben funktioniert aber nicht und ich kann das s4 duos auch nicht in der Auswahl finden.



    Wie siehts denn aus mit VVLs. Habe noch zwei alte o2 Blue 100 die ich gerne verlängern würde. Im anderem Thread hattet ihr geschrieben, dass die Extra 250MB wegfallen würden und hatten den o2 blue select vorgeschlagen. Ist das noch aktuell? Aber ein provisioniertes Handy gibt es dann noch?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!