Mad Friday! Verbesserter O2 Blue Basic + Smartphone schon ab 0€!* mtl. nur 9,99€

  • Hallo,


    Meine Bestellung ist nun auch in meinem Konto sichtbar.
    Ich bitte um die Anpassung meiner Bestellung #446501 auf den mir angebotenen Preis von 99€ inkl. der 300MB.


    Danke!


    Killerkrake

  • Zitat

    Original geschrieben von Dodo2012
    Hallo,


    so wie ich das Angebot verstehe, ist das Surfupgrate auf 300 MB kostenfrei im Basictarif dabei.


    Dodo2012




    Genau, aktionsbedingt hat der Tarif 300MB statt 50MB inklusive.
    Das LG G2 benötigt eine Micro SIM-Karte. Laut System wurde dies auch schon von meinen Mitarbeitern geändert.




    @ Rune1612: Anbei eine Übersicht der Möglichen Datenoptionen:
    http://www.o2online.de/tarife/…onen-und-packs/datapacks/



    @ nathi0701: Ja, das ist korrekt und der Vertrag wurde erfolgreich aktiviert ;)
    Laut System wurde dein Paket auch gestern bereits erfolgreich zugestellt.



    @ XadaX: Im Auftrag sehe ich, dass du deinen Auftrag storniert hast. Ist das so korrekt?



    @ donlight: Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet ;)



    @ Killerkrake: Der abgesprochene Preis ist bereits hinterlegt :)



    @ Jana555: Nein, aktuell gibt es den Blue Basic Tarif nicht mehr mit 300MB. Die angegebenen 200MB sind nun dauerhaft erhältlich.



    @ bumka: Das Galaxy S3 kann ich dir zu einmalig 115€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
    http://www.handytick.de/mixer?…tyx3yartyx4yvty3599x5yvty


    Das LTE Gerät hab ich nicht mehr im Sortiment.


    Sende mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer zu und ich hinterlege den abgesprochenen Preis.
    WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.






    :top:




    Gruß

  • Hallo handytick.de,


    zum Befreien von der Anschlussgebühr muss da eine SMS geschickt werden? Oder ist das automatisch frei?
    Taucht die auf der ersten Rechnung auf und wird wieder gutgeschrieben?

  • Zitat

    Original geschrieben von fireman99
    Hallo handytick.de,


    zum Befreien von der Anschlussgebühr muss da eine SMS geschickt werden? Oder ist das automatisch frei?
    Taucht die auf der ersten Rechnung auf und wird wieder gutgeschrieben?



    Die SMS wird automatisch gestrichen, du brauchst also keine SMS zu versenden ;)





    Gruß

  • Alles prompt geliefert.


    Danke Alexander,
    für den hinterlegten Handypreis Samsung S4 Mini Duos. Handy und Vertrag sind eingetroffen. Gerne wieder mit EUCH !!! :top:
    Sonntag1952

  • Zitat

    Original geschrieben von efe1978
    Gilt dieser Wechselbonus von 60€, wenn ich meine CallYa-rufnummer portieren lasse?



    Bei diesem Aktionstarif leider nicht.



    @ Sonntag1952: Gerne! Danke für dein positives Feedback! :top:





    Gruß

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!