ZitatOriginal geschrieben von handytick.de
@ theterminater: Ein Preis von 59€ ist leider nicht möglich
59€ waren doch euer Angebot?! Meine Vorstellung lag bei 29€ Was sagst du/ihr zu 39€?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
@ theterminater: Ein Preis von 59€ ist leider nicht möglich
59€ waren doch euer Angebot?! Meine Vorstellung lag bei 29€ Was sagst du/ihr zu 39€?
@ XadaX: Das S3 kann ich dir zu einmalig 115€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.modeo.de/handys/sam…t-tarif/o2-blue-basic.htm
Gekauft!
Allerdings warte ich noch auf die Bestellbestätigung. Ich habe per Vorkasse bestellt und im Kommentar das TT-Forum vermerkt. Bitte den Preis anpassen. Danke!
ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von Killerkrake
Hallo,
Das ist nicht mein Link, ich hatte angegeben dass ich ein schwarzes suche.
Der Link verweist auf ein weißes.
Gruß
Hi,
das schwarze Lumia 920 haben wir kurzfristig aus dem Sortiment genommen.
Aktuell sind nur white, grey und red lieferbar, sorry!
@ Rune1612: Am Preis für das One in silber kann ich leider nichts machen.
O2 stellt ein Datenpack M zur Verfügung, welches 300MB zusätzlich bietet und 9,99€ monatilch mehr kostet.
@ Sonntag1952: Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
@ Dodo2012: Ja, das LG G2 haben wir jetzt im Sortiment. Ich kann es dir zu einmalig 249€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.modeo.de/handys/lg/…t-tarif/o2-blue-basic.htm
@ mikemike99: Vielen Dank für deine Bestellung! Ich habe den abgesprochenen Preis hinterlegt und dir eine neue Auftragsbestätigung zugesendet.
@ hanamichi: Ja, sende mir nach der Bestellung einfach deine Auftragsnummer und ich hinterlege den abgesprochenen Preis
@ dasepsilon: Gleiches Angebot wie für "Dodo2012" gilt für dich
@ theterminater: Sorry, aber am Preis von 59€ kann ich nichts mehr machen.
@ XadaX: Sende mir deine Auftragsnummer zu und ich hinterlege den abgesprochenen Preis
@ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
:top:
Gruß
Die Bestellung taucht bei mir noch nicht unter "meine Bestellungen" auf und ich habe noch keine Mail bekommen. Allerdings stand bei der Bestellung ganz klar am Ende "Ihre Bestellung wurde erfolgreich abgeschlossen!".
Ist das normal?
9,99€ für 300 MB sind mir dann wohl doch zu viel..
Schade!
ZitatOriginal geschrieben von XadaX
Die Bestellung taucht bei mir noch nicht unter "meine Bestellungen" auf und ich habe noch keine Mail bekommen. Allerdings stand bei der Bestellung ganz klar am Ende "Ihre Bestellung wurde erfolgreich abgeschlossen!".
Ist das normal?
Das gleiche Problem habe ich auch.
Gruß
ZitatOriginal geschrieben von Rune1612
9,99€ für 300 MB sind mir dann wohl doch zu viel..
Schade!
Du bekommst für die zusätzlichen 9.99€ nicht 300 MB sondern 1GB (Surf-Upgrade M) zur Verfügung
ZitatOriginal geschrieben von Roko1208
Du bekommst für die zusätzlichen 9.99€ nicht 300 MB sondern 1GB (Surf-Upgrade M) zur Verfügung
Falsch, das Surf Upgrade M (1GB) kostet 19,99 Euro/monatlich.
Das Surf Upgrade S (300MB) kostet 9,99 Euro/monatlich.
"Erhöhen Sie Ihr Datenvolumen auf insgesamt 300 MB monatlich."
D.h. wenn Du das Surf Upgrade S (300MB) für 9,99 Euro/monatlich im o2 Blue Basic (dieser Tarif beinhaltet ohnehin schon 200MB) dazubuchst, hast Du gerade einmal 100 MB mehr, es wird also nicht addiert...hier sollte o2 unbedingt nachbessern.
Hallo,
so wie ich das Angebot verstehe, ist das Surfupgrate auf 300 MB kostenfrei im Basictarif dabei.
Dodo2012
[QUOTE] Original geschrieben von handytick.de
Hi,
@ Dodo2012: Ja, das LG G2 haben wir jetzt im Sortiment. Ich kann es dir zu einmalig 249€ anbieten. Hier kannst du bestellen:
http://www.modeo.de/handys/lg/…t-tarif/o2-blue-basic.htm
@ All: Wenn eines der Angebote euren Vorstellungen entspricht, schickt mir nach der Bestellung die Auftragsnummer, damit ich den abgesprochenen Preis hinterlegen kann.
WICHTIG! Nicht per Paypal oder Sofortüberweisung bezahlen, da ich sonst keine Preisänderung durchführen kann.
Hallo Alexander,
habe zur Bestellung noch ne Frage:
Welche Simkarte benötigt man ? (vorbelegt ist nano, aber da steht ausdrücklich für das LG G2 Micro-Sim) Was stimmt nun ?
Werde zunächst mit mit Vorbelegung für Nano-Sim bestellen.
Danke trotzdem für Info.
VG
Dodo2012
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!