Mad Friday! Verbesserter O2 Blue Basic + Smartphone schon ab 0€!* mtl. nur 9,99€

  • Zitat

    Original geschrieben von mr999
    Falsch, das Surf Upgrade M (1GB) kostet 19,99 Euro/monatlich.


    Das Surf Upgrade S (300MB) kostet 9,99 Euro/monatlich.
    "Erhöhen Sie Ihr Datenvolumen auf insgesamt 300 MB monatlich."


    D.h. wenn Du das Surf Upgrade S (300MB) für 9,99 Euro/monatlich im o2 Blue Basic (dieser Tarif beinhaltet ohnehin schon 200MB) dazubuchst, hast Du gerade einmal 100 MB mehr, es wird also nicht addiert...hier sollte o2 unbedingt nachbessern.


    In dem Angebot von Handytick ist das Surf-Upgrade S (300MB) für zwei Jahre gratis dabei. D.h. ein weiteres Surf-Upgrade M (1GB) kostet zusätzlich 9,99€ / Surf-Upgrade L. (3GB 19,99€)


  • Du brauchst für das LG G2 eine "Micro-SIM-Karte" musst den Hacken von Nano-SIM auf Micro-SIM ändern. :)

  • Zitat

    Original geschrieben von Roko1208
    In dem Angebot von Handytick ist das Surf-Upgrade S (300MB) für zwei Jahre gratis dabei. D.h. ein weiteres Surf-Upgrade M (1GB) kostet zusätzlich 9,99€ / Surf-Upgrade L. (3GB 19,99€)


    Schön wäre es, ja. Aber was Du schreibst ist nicht richtig, glaube mir :)


    Deine genannten Preise für die Surf Upgrades gelten erst ab dem o2 Blue All-in M Tarif (ab 29,99 Euro/Monat) und nicht für den hier angebotenen o2 Blue Basic!


    Wenn Du den o2 Blue Basic hier bestellst, bekommst Du das Surf Upgrade S im Wert von regulär 9,99 Euro/Monat gratis dazu.


    Wenn Du ein höheres Surf Upgrade dann nachträglich bei o2 buchst, fällt dieses kostenlose Surf Upgrade S raus und Du kannst dann zu den regulären Kosten das Surf Upgrade M (insgesamt 1 GB für 19,99 Euro/Monat) oder das Surf Upgrade L (insgesamt 3 GB für 29,99 Euro/Monat) buchen.


    Merke: Es kann immer nur ein Surf Upgrade aktiv sein.


  • Stimmt, mit dem o2 Blue Basic könntest du tatsächlich recht haben, habe ich so noch garnicht betrachtet.


    Die Surf-Upgrade Preise gelten nicht nur beim o2 Blue All-in M sondern bereits beim o2 Blue Select. ;)

  • LG G2


    Hallo Rokko,


    ich hab mir wegen der SIM-Karte schon so meine Gedanken gemacht. Überall steht da geschrieben, dass LG die neueste Technik (= Nano) verwendet, genau wie beim IP 5.


    Daher war ich mir echt nicht sicher.


    VG
    Dodo

  • Bestellung mit LG G2





    Guten Morgen Alexander,


    bitte um Anpassung des Preises und bitte Änderung der SIM-Kartenbestellung (offensichtlich wird doch eine Micro-Sim benötigt) auf dem Auftrag,


    Auftragsnummer: 446735


    Danke.


    VG
    Dodo2012

  • Bestellt


    Hallo,
    Ich habe letzte Woche Dein Angebot hier bestellt:
    O2 Blue Basic ohne Anschlussgebühr für monatlich 9,99€ für 24 Monate, Änderung bei der Internetbenutzung: 300 statt 200 mb und das S4 Mini für 115€!
    Ist das ganze oben so korrekt?
    Wenn ja, bitte um Änderung folgender Bestellung: 446099 ansonsten bitte um Kontaktaufnahme!
    Liebe Grüße und herzlichen Dank :)

  • Meine Bestellung ist nun in meinem Konto sichtbar. :)
    Ich bitte um die Anpassung meiner Bestellung #446451 auf den mir angebotenen Preis von 115€ inkl. der 300MB, danke! :)

  • Hallo,


    ich weiß jetzt nicht wo genau man die Nachricht hinterlegen soll, aber ich folge meinen Vorpostern und würde auch das Angebot mit 79€, inkl. 300 Mb und ohne Anschlussgebühren dankend entgegennehmen. Auftragsnr.: 447023


    Beste Grüße

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!