ich meinte das nicht bezogen auf mich, sondern auf die allgemeinheit. ich kenne die zahlen nicht so gut wie du, ich weiß nur aus meinem freundes und bekanntenkreis das die meisten mms nicht nutzen können weil zu teuer oder zu kompliziert oder nicht nutzen wollen weil einfach kein interesse dafür da ist.
ZitatSchon mal was von OTA gehört ?
sicher weiß ich das aber den meisten leuten ist dies nicht bekannt. außerdem wird es nicht von allen Handys unterstützt.
ZitatFehler Nr1: MMS ist klar definiert, du solltest dir mal die Spezifikationen durchlesen, oder glaubst du, die Hersteller von MMS-Systemen entwicklen diese aufgrund von weissem Papier.
auf dem Papier funktioniert es vieleicht, aber in der Realität leider nicht. Es ist nun mal so das zwischen verschieden Modellen MMS nur halb ankommen oder der sound fehlt. wem da jetzt letzdendlich dran "schuld" ist weiß ich nicht, aber ich denke bei den Preisen sollten Kunden schon erwarten können das es funiktioniert. hier hätte nach dem Smart Messaging/EMS/verkettete SMS und Spezialformate SMS Chaos von anfang an anders an die Sache rangegangen werden. Doch nun kocht zum leid des kunden wieder jeder Hersteller sein eigenes Süpchen.
ich rufe leiber an oder schicke die gute alte günstige und fehlerfreie e-mail