es ist richtig mich zwingt niemand dazu mms zu nutzen, doch der thread fragt danach, ob wir mms nutzen würden!
Mein Anliegen war, dass diese Killerapplikation erstmal etwas günstiger werden muss, um auch den Namen Killer zu verdienen!!!
Und ich stelle einfach die Hypothese auf, dass MMS niemals so selbstverständlich genutzt werden wird von der breiten Masse wie SMS!!!
Bezüglich der Madsmilies habe ich auch ein interessantes, intellektulles Thread gefunden, ganz lustig, dreht sich nämlich ganz genau um diesen Smiley, schau einfach mal rein, vermutlich mischen auch Psychologen in diesem Thread mit, die "beschimpfen" sich da etwas anders *ggg*:
http://www.telefon-treff.de/sh…?postid=559614#post559614
Bei diesen Äußerungen kann ich nur sagen "wtf" :"anthropokephaloides emotional-expressives Rundpiktogramm" , soll angeblich diesen rolleyes smiley bezeichnen
Edit: ach entschuldige, habe den MAD smiley mit rolleyes verwechselt, geht aber auch um den MAD smiley etwas weiter unten!
MFG mayday7
P.S. Einige meinen, dass diese "anthropokephaloiden emotional-expressiven Rundpiktogramme" interpretationssache sind, du kannst ja nicht wissen, was ich mit diesen Smileys so alles assoziiere!:cool: