Restposten: Base Go Urlaubspaket mit spezieller "Upgrademöglichkeit" ;-)

• Nachdem ja leider keine originären Base Go Internet Paket Plus mehr verkauft werden und die Aktion mit Erfurt mehr oder weniger selbstverschuldet auch in die Hose ging, hab nun noch ein paar restliche Base Go Urlaubspakete von meinem Großhändler ergattern können. 10 Stück sind es insgesamt.

Um was es sich bei dem Base Urlaubspaket handelt und was man damit sonst noch so alles anstellen kann sollte mittlerweile ja den meisten hier bekannt sein. ;)

Preis pro Stück: 40€ inkl. versichertem Versand und Rechnung. Paypalzahlung möglich. Bei Abnahmemenge >1 ist Rabatt möglich.

Bestellung bitte wie immer per Email, da mein TT Postfach notorisch voll ist. Ansonsten gilt: wer zuerst bestellt wird zuerst bedient.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von happiestalive
    für dein Angebot :top:

+1

Weltschlechtester Kundenservice: O2 Telefonica

• Gutes Angebot, zuschlagen!

Denn auch die Urlaubspakete sind mittlerweile rar.

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Hallo,

hätte gerne ein Paket. Habe gestern schon eine eMail geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten.

Sollten die Pakete vergriffen sein, bitte hier um eine kurze info.

Danke!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69

Denn auch die Urlaubspakete sind mittlerweile rar.

Wo genau sind sie rar???

Ja,ja,die guten "Restposten" liegen hier haufenweise in den Geschäften rum.

@Vodafrank:Wenn du noch welche brauchst,PN an mich!Ich hole sie dir aus meinem BASE Shop!:D

• In Berlin. Da gibt es keine mehr. Schön für dich, dass es bei dir anders aussieht. Dafür kann sich der Rest der Republik hier im TT aber nichts kaufen.

Zudem ist Frank Händler und stellt eine Rechnung aus. Also, wo ist nochmal genau das Problem?

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!