Restposten: Base Go Urlaubspaket mit spezieller "Upgrademöglichkeit" ;-)

• Zitat

Original geschrieben von BornToRun
      vodafrank: Vielen Dank für deine Mail (11:24 Uhr). Habe gerade die Zahlung per Paypal erledigt. Wartest du nach wie vor, um alle Karten in einem Rutsch versenden zu können? Im Verlaufe dieser Woche sollte ich doch mit Lieferung rechnen können, oder?

Drei Karten habe ich noch übrig nachdem wieder wer abgesprungen ist. Die sollten nun bestenfalls noch an den Mann / die Frau gebracht werden. Spätestens Mittwoch sende ich dann alle Karten los.

frankofone Telekommunikation - Frank Peetz
    Georg-Masel-Str. 24 ~ 95463 Bindlach
    Tel.:09208 - 4199999 (Verbindungskosten zu dt. Festnetznummern)
    www.frankofone.de | info@frankofone.de (aktuell KEIN Email-Support)

• Zitat

Original geschrieben von BornToRun
    Spätestens Mittwoch wäre super. :top:

So, die Urlaubspakete sind bereit zum Versand, nur hat ausgerechnet heute die Post in Bayern Betriebsversammlung, sodass die Postfiliale heute ganztägig geschlossen ist.

Die Sendungen gehen dann also morgen raus. Sorry für die Verspätung deswegen.

• Zitat

Original geschrieben von eve123
    hast Du die letzten drei Karten bereits an den Mann gebracht?

Eine ist noch da. Aber dafür hat sich auch schon wer gemeldet. Ein anderer Großhändler hat aktuell noch 2 Stück. Aber da ich dafür knapp 9€ Versandkosten für die Bestellung berappen muss und mit 40€ Verkaufspreis inkl. versichertem Versand nur ~5€ verdiene lohnt sich die Bestellung nicht. Da müsste ich schon 5€ mehr pro SIM Karte, also 45€ berechnen.

• Ist angekommen. Wenn die EPlus Webseite jetzt mal gehen würde, könnte man auch was machen... gestern abend entweder überlastet oder in Wartung. Und jetzt ist "Mein Konto" in Wartung. Erst bis 14 Uhr, jetzt bis 16:01 Uhr (!).
    Die können anscheinend sehr genau voraussagen, wann sie fertig sind, LOL.

• Ja, derzeit ist die Seite down und Eplus empfiehlt morgen alles freizuschalten.
    Die Karte ist angekommen und alles vorhanden.
    Es wäre aber trotzdem nett, falls nächstes Mal noch ein Info-Flyer dabei ist.
    Ich frage mich nämlich immernoch ob ich die Karte jetzt schon aufladen kann und falls ich die Karte aufladen kann, ob das Paket dann gleich aktiviert ist und wie ich die Zusatzoption aktivieren kann.
    Ansonsten alles super gelaufen.

+1

• Hm, ich hab gestern spät noch die Aktivierung angestossen und auch die Bestätigungs-Mail bekommen. Bis jetzt aber nichts, Karte ist noch nicht aktiv, 24h sind gleich vorbei. Online-Service Registrieren geht noch nicht, die Nummer ist unbekannt. Ich warte mal noch bis morgen, dann rufe ich dort an.
    Da habe ich wohl einen schlechten Moment erwischt, oder ist EPlus immer so langsam?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!