Hat sich von selbst erledigt!:D
Restposten: Base Go Urlaubspaket mit spezieller "Upgrademöglichkeit" ;-)
-
-
-
Zitat
Original geschrieben von d_s
Hallo,hätte gerne ein Paket. Habe gestern schon eine eMail geschrieben, aber leider keine Antwort erhalten.
Sollten die Pakete vergriffen sein, bitte hier um eine kurze info.
Danke!
Ich hab noch 6 Stück verfügbar. Wer also was will sag bitte bescheid.@ handyman1981: Vielen Dank für das Angebot. Wenn du mir die bei euch noch vorhandenen Urlaubspakete günstiger anbieten kannst als mein Großhändler, dem ich alle noch verfügbaren abgekauft habe (deswegen auch die Bezeichnung als "Restposten", da dieser nämlich keine neuen mehr bekommt), können wir gerne ins Geschäft kommen.
-
Hallo,
ich würd gerne eins nehmen. Hatte auch schon eine E-Mail geschrieben, jedoch noch keine Antwort erhalten.
-
Emails werden heute noch beantwortet. Ich möchte gerne alle Karten gemeinsam verschicken, damit ich nicht wegen jeder Karte zur Post gehen muss.
-
Re: Restposten: Base Go Urlaubspaket mit spezieller "Upgrademöglichkeit"
ZitatOriginal geschrieben von vodafrank
Um was es sich bei dem Base Urlaubspaket handelt und was man damit sonst noch so alles anstellen kann sollte mittlerweile ja den meisten hier bekannt sein.Kann jemand mich aufklären? Hat jemand ein Link oder ein Tipp wonach ich suchen kann?
-
-
Nachdem mir mal wieder bewusst geworden ist, dass ich mir solche Aktionen wie diese hier lieber sparen sollte, da anfangs immer viele Leute "hier ich will auch" schreien und am Ende dann einen Rückzieher machen, habe ich von den 10 zum Verkauf stehenden Karten nun wieder 6 übrig, da die der ein oder andere Käufer (TT Nicks zu nennen spare ich mir jetzt mal) doch plötzlich kein Interesse mehr hatte.
Ich würde mich freuen wenn die Teile hier noch weggehen würden, denn ansonsten stelle ich den Rest bei eBay TEURER ein.
-
Oh Fuck, bist aber auch selber Schuld. Ich will!
Du hättest nochmal erklären sollen was das ist.
Ich wohn in Kassel und suche unbedingt eine UMTS-Datenflatrate. -
Zitat
Original geschrieben von roydebatzen
Oh Fuck, bist aber auch selber Schuld. Ich will!Du hättest nochmal erklären sollen was das ist.
Ich wohn in Kassel und suche unbedingt eine UMTS-Datenflatrate.
Ich hab ja noch ein paar Karten da! Schreib mir einfach eine Email und dann bekommst du dein Pack. -
Ganz ehrlich Frank?
-> Hau die Teile auf ebay und freue dich über 50% mehr Gewinn.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!