Da ich öfters in lauter Umgebung telefoniere, habe ich die Hörerlautstärke bei meinem 8910 maximal aufgedreht. Schalte ich das Telefon ab, ist nach einem erneuten Einschalten die Hörer-Lautstärke nur noch auf "Mittel". Eigentlich sollte sich das Handy doch die von mir eingestellte Lautstärke merken, oder??
8910 vergißt Einstellung
-
-
-
Hi,
das ist mit Sicherheit ein Softwareprob der ersten Modellreihen, ab damit zum NSC;)
MfG
FF2000 -
Habs nachvollzogen. Bi meinem ist das nicht so. Wie mein Vorredner schon sagte, am besten mal ins NSC.
-
Ich hab es jetzt auch nochmal probiert und konnte es nicht auslösen. Der "Fehler" tritt scheinbar nur sporadisch auf, ist nicht sicher reproduzierbar. Ich werde warten, bis es eine neue Softwareversion gibt, vorher hat ein Besuch im NSC keinen Sinn. Aber Danke fürs Probieren!!
-
Ich denke, es gibt schon eine neue SW-Version - 3.06 !
Ich habe die 3.04 vom 04.04.02 drauf! -
Nutzt Du das Handy irgendwie als Modem mit einem PDA ?
Hatte ich mal mit Ericsson und Psion gehabt. Bei den Modemsettings war leise eingestellt und dies hatte die Einstellungen beim Handy runtergeregelt
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!