Plagiatsvorwurf gegen Steinmeier

• Hat es Prof. Kamenz nur auf "1000" Politiker abgesehen?
    Bei der Focus-Geldgabe wurden bestimmt Prioritäten vereinbart.
    Ein kleiner Hinterbänkler ist bestimmt uninteressant.
    2mal einen 3stelligen Betrag fürs Digitalisieren von Büchern will der focus gezahlt haben. Naja, H...s Tagebücher sinds ja nicht, aber um die Steinmeiersche Dissertation zu zerlegen, genügt sicher nicht nur ein "Programm", sondern auch zusätzliches Gehirnschmalz. Da dürften "einige" Stunden zusammenkommen, evtl. studentische Hilfskräfte.
    Quelle: http://www.abendzeitung-muench…3e-98d4-e2d453513fea.html

• Zitat

Original geschrieben von pithein
    Hat es Prof. Kamenz nur auf "1000" Politiker abgesehen?
    Bei der Focus-Geldgabe wurden bestimmt Prioritäten vereinbart.
    Ein kleiner Hinterbänkler ist bestimmt uninteressant.

Ja,klar.

Die selbst ernannten Plagiatsjäger sind auch keine Ehrenmänner,sondern wollen auch ins Rampenlicht.

Allerdings ist so ein Vorgang auch ziemlich zeitaufwendig:

So muss zuerst mal eine alte,auf Schreibmaschiene getippte Dissertation digitalisiert werden und zudem auch noch die damals (!) gebräuchlichen Bücher und Quellentexte etc.

• Zitat

Fragen:
    - Was willst Du damit sagen? Einfach mal so einen Knochen reinwerfen ohne selber etwas zu schreiben, ist nicht sehr sinnvoll.
    - Warum verlinkst Du auf die Kommentare und nicht auf den Artikel?
    - In diesem Thread geht es um Steinmeier, nicht um Schavan.
    - Im Schavan-Thread hast Du den selben Knochen ebenfalls kommentarlos reingeworfen.

• Zitat

Original geschrieben von handyman1981
    Deshalb verzeihe ich dir auch das "brauner" - du weisst es nicht besser - und beende auch die Diskussion mit dir.

Wer hier scheinbar was nicht besser weiß. "ruhig Brauner" ist ein alltäglicher Spruch, der anders, als Du scheinbar zu implizieren versuchst, keinen Angriff darstellt, also auch nicht groß zu verzeihen ist. Hat nichts mit braunen Rechten zu tun, sondern nur mit braunen Pferden (angeblich aus Wagners Walküre, gemeinhin eher mit Western in Verbindung gebracht). Aber das war Dir ja bestimmt bewusst und ich bin derjenige, der deinen Satz total falsch versteht...

• Carsten:

Der Link sollte eigentlich zum anderen, nich hierher. Und erläutern muss man(n) dort dann nichts (mehr), denn es passt ins Bild und die User haben bereits geantwortet.:-)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Carsten
    Fragen:
    - Was willst Du damit sagen? Einfach mal so einen Knochen reinwerfen ohne selber etwas zu schreiben, ist nicht sehr sinnvoll.
    - Warum verlinkst Du auf die Kommentare und nicht auf den Artikel?
    - In diesem Thread geht es um Steinmeier, nicht um Schavan.
    - Im Schavan-Thread hast Du den selben Knochen ebenfalls kommentarlos reingeworfen.

Gute Fragen!
    Im Schavan-Thread war sein Posting nicht. Ich habe es vom Guttenberg-Thread (!?) erst in den Thread gebeamt.

Edit:

Zitat

Original geschrieben von Timba69
      Carsten:

Der Link sollte eigentlich zum anderen, nich hierher.

Der "Schavan-Knochen" sollte in den Guttenberg-Thread?
    :rolleyes:

 iMac 27Zoll 5K mit 2TB Fusion-Drive
     iPad 6 & iPad Air Wi-Fi/Cellular
     iPhone 12 Pro Max Silber
     Watch 6 44er Edelstahl Gliederarmband

 HomePods, HomePod mini & ATVs 4/4k

2002 - 2022, 20 Jahre TT:

Gestern vor 20 Jahren | Ich gratuliere mal

• Habt euch als Mods jetzt auf mich eingschossen?
    :D

Im Gutenberg-Thread wird über Plaigate und auch über Schavan diskutiert, oder irre ich mich jetzt da komplett?

Wo ist der thematische Zusammenhang falsch?

Wenn ihr es anders seht bitte, kein Problem. Verschiebt es. Oder löscht es auch. Aber in einem von den beiden Threads passt es doch, oder haben wir hier einen Schavan-Thread? Dann hat meine Suche nichts ausgespuckt...:_)

Suche: aktuell nichts

30 positiv in der "neuen" Vertrauensliste, ??x mal positiv in der "Alten"..:-)

Insider: Die Plaaaaaattttttttforrrrrrrrmmmmmmmmmm brennt nicht mehr, sie ist abgesoffen.....!

• Zitat

Original geschrieben von Timba69
    , oder haben wir hier einen Schavan-Thread? Dann hat meine Suche nichts ausgespuckt...:_)

Ja, ja die böse Suche... Guckst DU: http://www.telefon-treff.de/sh…ad.php?s=&threadid=531213

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!