Plagiatsvorwurf gegen Steinmeier

• Hm, hätte nicht gedacht das es so lange dauert bis Steinmeier hier erwähnt wird - kam schon heute morgen vor 08:00 Uhr auf ntv.

• Welche Politiker stehen den noch aus? Haben wir nicht langsam den gesamten Bundestag durch? :rolleyes:

[Small]Apple iPhone 5 @ Telekom Complete Mobil L mit Handy DTAG | Music Streaming | Speed Option LTE
    Apple iPad mini/ Nokia Lumia 820 @ Telekom MultiSIM
    Speedport LTE @ Telekom MultiSIM
    Samsung Galaxy Note II LTE @ Telekom BFMIC
    Speedport W723V @ Call & Surf Basic IP 5.1
    [/small]

• Nun ja ... es existiert immer noch der Teil, der gar nicht erst promoviert hat ...

Leistung muss sich halt nicht immer lohnen ... wenn diese Aussage irgendwo einen Kern Wahrheit beinhaltet, dann ganz sicher in der Politik. Ich glaube, ich sollte auch mal ...

• Das Thema ist so langweilig.

Jetzt wird schon wieder in der Vergangenheit der Menschen gewühlt. Ich meine gestern
    in den Nachrichten gehört zu haben, dass er seine Arbeit 1991/1992 eingereicht hat.

20 Jahre !!!!!!!

na ja, zum Glück hat er keinen Ministerposten den er jetzt räumen muss.

Der Einzige der an der ganzen Geschichte verdient ist der Enthüller :top:

• Ich finde es zwar einigermaßen erstaunlich, dass jetzt auch linke Politiker ins Kreuzfeuer geraten - die linksorientierte Presse sollte so etwas eigentlich verhindern können- aber mir persönlich geht das Thema völlig am Popo vorbei. Ich habe die FDP- und CDU-Politiker nicht nach solchen Randerscheinungen bewertet und tue das auch nicht bei Politikern der SPD.

Wenn schon, dann stört mich viel eher, wenn Taxifahrer, Pödophile und Steinewerfer Spitzenpolitiker werden. Oder ehemalige SED-Spitzenfunktionäre. Das finde ich irritierender als eine akademische Arbeit, in der nicht jede Zeile eine Erleuchtung ist.

Xperia Z3c - Lumia 950 XL

• Zitat

Original geschrieben von Felsen2000
    ... Wenn schon, dann stört mich viel eher, wenn Taxifahrer, ... Spitzenpolitiker werden. ...

Du teilst Menschen anscheinend in Klassen ein.
    Wenn einer aus "einfachen" Verhältnissen Spitzenpolitiker wird, muss er was auf dem "Kasten" haben.
    Als die Doktorarbeit 1991 entstand, gabs noch kein "google", somit musste man selbst recherchieren, war also zur Fleißarbeit verdammt.
    Anscheinend hat er vergessen, Quellen anzugeben.

• Zitat

Original geschrieben von Felsen2000
    ... Ich habe die FDP- und CDU-Politiker nicht nach solchen Randerscheinungen bewertet und tue das auch nicht bei Politikern der SPD....

So verschieden sind die Ansichten.
    Aber wie kann den eine Eidesstattliche Versicherung eines Politikers oder einer Politikerin, die in den nachgewiesenen Plagiatsfällen ja falsch war, nichts bedeuten oder nicht zur Bewertung dieser Person herangezogen werden?

Gruß
    Pitter

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!