Welches Handy nach Note 2

• Hallo möchte mir ein neues Handy zulegen habe aktuell das Note 2 welches würdet Ihr mir Empfehlen? Iphone 5, HTC ONE oder S4

• Vielleicht mal in einem anderen Revier "wildern"!
    Bei Zopo.de geht's bis 6"!

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Also technisch ist das Galaxy Note II noch immer in der ersten Liga. Wenn dir das Design gefaellt und dich die Groesse nicht stoert gibt es eigenltich keinen Grund fuer einen Umstieg.

Das iPhone 5 hat natuerlich ein ganz anderes Design und ist eben deutlich kleiner - das waere dann vielleicht schon eine sinnvolle Ergaenzung.

• Abgesehen von meinem obigen Beitrag ist dem...

Zitat

Also technisch ist das Galaxy Note II noch immer in der ersten Liga. Wenn dir das Design gefaellt und dich die Groesse nicht stoert gibt es eigenltich keinen Grund fuer einen Umstieg

...natürlich nichts hinzuzufügen, weil vollkommen zutreffend!!!

MfG Loewe

Personalführung ist die Kunst, den Mitarbeiter so schnell über den Tisch zu ziehen, daß er die Reibungshitze als Nestwärme empfindet.

• Re: Welches Handy nach Note 2

Zitat

Original geschrieben von rwkemberg
    ...welches würdet Ihr mir Empfehlen? Iphone 5, HTC ONE oder S4

Ohje...das ist dann wohl die Wahl zwischen Pest und Cholera! :D
    Aber Spaß beiseite, in ca. 2 Wochen wird aller Wahrscheinlichkeit nach das Nexus 5 vorgestellt:
    - Aktuelle Hardware und entsprechend (mit) die beste Performance im Android Lager
    - Vanilla Android, also kein monatelanges warten auf Verschlimmbesserung des Herstellers, keine Bloatware
    - Update Support der Betriebsversion endet nicht schon nach einigen Monaten
    - Zu einem interessantem Preispunkt (vermutlich um die 330€).

Dieser Account ist nicht mehr aktiv.

• Re: Re: Welches Handy nach Note 2

Zitat

Original geschrieben von bochumer-22
    Nexus 5:
    - Aktuelle Hardware und entsprechend (mit) die beste Performance im Android Lager

Uh, das wird zumindest bei Benchmarks schwierig, da Google im Vergleich zu Samsung & Co (bisher) nicht schummelt :p

Zitat

- Zu einem interessantem Preispunkt (vermutlich um die 330€).

Darauf bin ich sehr gespannt.

• Ich bin vom Note 2 zum Note 3 gewechselt und bereue es nicht. Sch..ß auf Benchmark Ergebnisse. Habe anspruchsvolles Spiel installiert und das läuft absolut flüssig und ruckelfrei.

Life is too short to be small.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!