Hallo Preisbörse,
Würde gerne 2 Verträge abschließen, einmal mit iPhone 4S, das andere mal mit Auszahlung/(Tank-, Amazon-) Gutschein. Bitte um Angebot.
Danke schonmal.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo Preisbörse,
Würde gerne 2 Verträge abschließen, einmal mit iPhone 4S, das andere mal mit Auszahlung/(Tank-, Amazon-) Gutschein. Bitte um Angebot.
Danke schonmal.
beugelbuddel: bitte eine Rechnungskopie an die INfo@preisboerse24.de senden. Die Kollegen reklamieren das umgehend beim Netzbetreiber.
derwahreodin: anbei das 4s Angebot. EIne reine Auszahlung gibt es aktuell in dem Tarif nicht. http://www.preisboerse24.de/in…=angebotsdetails&id=288-3
ZitatOriginal geschrieben von preisboerse24
beugelbuddel: bitte eine Rechnungskopie an die INfo@preisboerse24.de senden. Die Kollegen reklamieren das umgehend beim Netzbetreiber.
Ist bereits am Mo. abend passiert. Bisher keine Antwort? :confused:
was bedeutet NB ware beim 5s was ist bei dem handy anders als bei einem ohne.
beugelbuddel: Wenn du keine Bestätigung von den Kollegen über den Erhalt der Mail bekommen hast, dann ist die Mail bei uns nicht angekommen.
henki25: nb bedeutet "Netzbetreiber Ware"
das es netzbetreiber ware ist weiss ich selbst ;-), ich wollte wissen was da von den NB drauf ist ?
beugelbuddel: Wenn du keine Bestätigung von den Kollegen über den Erhalt der Mail bekommen hast, dann ist die Mail bei uns nicht angekommen.
Ich habe es eben nochmals an info@preisboerse24.de gesendet. Das Mails von mir bei anderen Empfängern nicht ankommen, habe ich ehrlich gesagt noch nie erlebt?
Hoffe nun endlich auf eine schnelle Bearbeitung. Sehr ärgerlich wenn man nun wieder wochenlang hinter seinem Geld hinterherlaufen muss... :mad:
EDIT: Nun nochmals wieder solch eine automatisierte Mailantwort bekommen... :flop:
Am 25.11. bekam ich exakt dieselbe Robotermail. :mad:
Zitat:
"Sehr geehrter preisboerse24 Kunde,
bitte lesen Sie diese E-Mail sorgfältig bis zum Ende. Wir haben Ihre E-Mail erhalten und werden diese in Kürze bearbeiten.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass sich die Beantwortung Ihrer Anfrage etwas verzögern kann. Aufgrund des saisonbedingt hohen Bestellaufkommens benötigen wir für die Bearbeitung etwas mehr Zeit, als Sie es von uns gewohnt sind.
Sollten Sie uns mit Ihrer Mail Ihre Antragsunterlagen geschickt haben, achten Sie bitte darauf, dass Sie den Eingang Ihrer Unterlagen innerhalb der nächsten 48 Stunden (an Feiertagen und Wochenenden kann es zu Verzögerungen kommen) in einer gesonderten E-Mail bestätigt bekommen. Sollten Sie keine Bestätigung erhalten, prüfen Sie bitte ob Ihre Antragsunterlagen vollständig waren bzw. ob Ihre Unterlagen im PDF oder JPG Format versendet wurden. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr preisboerse24.de Team"
Edit: 18:04h
Antrag liegt bei VF zur Bearbeitung.
beugelbuddel: Diese Automail besagt ja, dass deine E-Mail erfolgreich angekommen, geprüft und bearbeitet wird. Bei berechtigten Reklamationen leiten wir das entsprechend an den Mobifunkanbieter weiter, die Reklas klären sich dann insofern indem zum Beispiel in deinem Fall die Anschlussgebühr auf der zweiten Rechnung von Vodafone wieder gutgeschrieben werden wird.
beugelbuddel: Diese Automail besagt ja, dass deine E-Mail erfolgreich angekommen, geprüft und bearbeitet wird. Bei berechtigten Reklamationen leiten wir das entsprechend an den Mobifunkanbieter weiter, die Reklas klären sich dann insofern indem zum Beispiel in deinem Fall die Anschlussgebühr auf der zweiten Rechnung von Vodafone wieder gutgeschrieben werden wird.
Hallo pb24,
ich bin jetzt wirklich bedient. :mad:
Bekam gerade die zweite Rechnung und es ist keine Gutschrift der AG erfolgt!
Bitte um zügige Aufklärung und Überweisung der AG.
Danke!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!