Cratter13: Weiß ist kein Problem, selber Preis wie für das schwarze. 32GB kann ich dir nicht anbieten.
razzor1201: Wir haben ausschließlich A-Ware in OVP.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Cratter13: Weiß ist kein Problem, selber Preis wie für das schwarze. 32GB kann ich dir nicht anbieten.
razzor1201: Wir haben ausschließlich A-Ware in OVP.
Hi,
wie ist denn der Status meiner Bestellung (Optimus G, Auftrag #114449 )? Ich hab letzte Woche die Nachricht bekommen, dass der Netzbetreiber den Antrag genehmigt hat und ich die 19 € überweisen soll. Das Geld ging am Donnerstag noch raus, seither hab ich keine Nachricht mehr bekommen.
Danke und Gruß,
Tom
Update: Wir konnten die Preise zum Wochenende nochmal ein wenig senken.
wo stehen denn dann die neuen preise? sind das die auf der Website? Da hat sich zb. beim note 3 doch gar nix getan? :confused:
@Albe: Die Preise auf der Landingpage, genau.
Samsung Galaxy S4 mini
Hi,
Suche eine Samsung Galaxy S4 Mini in der Farbe lila, kannst du dies auch mit Vodafone Smart Tarif anbieten ?
Danke schon mal.
Bitte ein Angebot mit Tankgutschein oder PS3/ps4 per PM , danke
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!