Neue Preise: VF Smart M 19,99€ GG, 300min, SMS-Flat, Inet mit 300MB Highspeed.

• Danke für die prompte Reaktion auf meine PNs! :top:

Ich hätte noch Interesse an einem weiteren Vertrag, kannst du auch ein Galaxy Note 2 oder ein Galaxy Mega (falls möglich 5.8) anbieten? Gerne auch andere Alternativen in dieser Größenklasse, die Zuzahlung sollte aber nicht zu groß sein (max 100,- - deswegen auch kein Note 3)...

Danke und Gruß, Tom

• beugelbuddel: Na geht doch! :) Danke dir.

TuxTom: Kein Ding ;) Smart M mit Samsung N7100 Note 2 noch einmalig 69€, mit Samsung Galaxy Mega i9205 einmalig 19€.

Gruß
    Marc

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• Hallo Marc von preisboerse 24,

der gekündigte base Vertrag meiner Frau läuft noch bis zum 04.12.2013.
    Wann macht es Sinn sich um den hier beworbenen Vertrag zu kümmern?
    Ihre Rufnummer möchten wir auf jeden Fall portieren - einfach Portierung beantragen und dann alles seinen "normalen" Weg gehen lassen?

• Cheffe-FB, da kann ich dir vermutlich auch weiterhelfen:

Der hier beworbene Vertrag mit den hier angebotenen Preisen ist nur noch diesen Monat (31.10.2013) gültig. Das heißt, du musst diesen Monat abschließen. Die Portierung kannst du allerdings als sogenannten "Sofort-Portierung" beauftragen. Das heißt, dass Base "gezwungen" ist, die aktuelle Rufnummer freizugeben und Vodafone diese zur Verfügung zu stellen. Auf der Base Karte bekommt deine Frau dann für die verbleibenden 2 Monate eine Ersatznummer.

LG

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Moin Domme,

vielen Dank für die ausführliche Info!
    Dann werde ich dieses Angebot wahrnehmen, bevor es zu spät ist.
    Allerdings kriege ich jetzt schon Schweißausbrüche, wenn ich lese, dass
    Base zu etwas gezwungen werden soll....das kann was geben ;)

Danke & Grüße
    Cheffe

• Cheffe-FB: An dieser Stelle schon einmal danke an Domme09 für die Erklärung :top:

Ich kann dich jedoch glaube ich wegen der Rufnummermitnahme beruhigen. Unabhängig davon, ob die Aktivierung der Karte noch diesen Monat oder erst im Dezember stattfindet (also eine klassische Portierung der Rufnummer zum Vertragsende) erhältst du selbstverständlich die vereinbarten Konditionen. Darüber hinaus gilt der Aktionspreis des Smart M bis einschließlich 31.01.2014. So lange sich also an den Provisionen nichts großartig ändert wird das Angebot höchstwahrscheinlich im November weiter laufen.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447

• Hallo Marco,

klasse - Danke für die Info!
    Wie viel Zeit sollte man für eine Portierung einplanen?
    Gibt Base die Nummer erst (ohne zu murren!) am Ende der Vertragslaufzeit frei, oder kann man einen eher beliebigen Termin z.B. Mitte November auswählen?

Grüße
    Cheffe

• Cheffe-FB: Die Anbieter haben bis zu 10 Tage Zeit auf eine Anfrage zu reagieren. Portierungen von E-Plus/BASE zu Vodafone sind in der Regel aber flott von den Anbietern bearbeitet.

Einen Wunschtermin wirst du nicht angeben können. Es gibt zwei mögliche Termine: Entweder zum Vertragsende vom Altvertrag oder eben schnellstmöglich. Für die schnellstmögliche MNP musst du nur deinen Altanbieter über diesen Wunsch vorab in Kenntnis setzen, das geht auch telefonisch.

• Hallo,

ist das Lumia 925 in weiß bzw mit 32GB in schwarz möglich? Wenn ja für welche Preise?

iPhone 4S schwarz | Lumia 920 matt black

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!