Guten Morgen,
iPhone 4 mittlerweile nicht mehr möglich? Wie sieht es denn mit dem 4S 8GB aus, dem neuen Einsteiger-iPhone?
Danke im Voraus.
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Guten Morgen,
iPhone 4 mittlerweile nicht mehr möglich? Wie sieht es denn mit dem 4S 8GB aus, dem neuen Einsteiger-iPhone?
Danke im Voraus.
Guten Tag,
ist das Iphone 5 weiß auch als deutsches Handy zu haben (anstelle EU-Ware) ? Bzw. welche Region erhält man?
Danke + Gruß
beugelbuddel: Geb mal deine Auftragsnummer an damit ich dir eine genaue Auskunft geben kann. Du hast ja eine Portierung beauftragt, oder? Die dauert immer ein wenig länger weil der neue Anbieter auf Reaktion vom Altanbieter warten muss. Das ist sicher der einzige Grund.
executive2004: Hab das Handy auf der Aktionsseite hinzugefügt.
@SESCH-86: Es ist ausschließlich EU, genauer gesagt UK-Ware erhältlich
Sorry, wenn ich nochmal nachfrage, liegen dann bei euch deutsche Kabel bei? Oder alles über Adapter, bin nämlich kurz davor zu bestellen. Danke.
Hallo,
kan man in diesem Tarif das LTE Netz nutzen (wenn auch mit Geschwindigkeitsdrosselung)?
Offiziell ist das wohl kein Tarifbestandteil, aber habe gehört dass es meistens trotzdem funktioniert...
Kann da jemand etwas dazu sagen?
Bitte
112047
Danke!
@SESCH-86: Wir legen einen für den dt. Markt passenden Adapter bei.
Michael81: Da ist mir nichts bekannt, sorry.
beugelbuddel: Die Rufnummermitnahme wurde am 02.10. über den neuen Anbieter bei deinem Altanbieter angefragt. Da warten wir noch auf Rückmeldung von dem. Ich denke mal, dass da bis spätestens mitte nächster Woche eine Rückmeldung da ist.
Angebot mit IPAD 4 Wifi 64bg bitte
hi,
ist eine rufnummermitnahme von vodafone prepaid problemlos möglich?
und würde man dann eine neue sim-karte bekommen, oder die alte behalten ?
viele grüße
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!