Neue Preise: VF Smart M 19,99€ GG, 300min, SMS-Flat, Inet mit 300MB Highspeed.

• Zitat

Original geschrieben von guwu
    Hallo,

wie sieht es denn mit dem iPhone 5C 16GB u. 32GB aus?

Danke!

Würde mich auch nochmal interessieren!

Vertrauensliste: über 23x ^^

• Hallo

wird die GG nach 24 Monaten teurer, sprich wird dann der reguläre Preis von 39,99€ (lt. Vodafone.de) verlangt?

• Hallo PB 24,

ich habe das Angebot (VF- Smart M+ iPhone 5s)wahrgenommen und seit dem 01.10.13 die Microsim von VF auf meinem iPhone 4 aktiviert.
    Da Ihr die Handylieferung (Bestellung #111435) für KW 41/42 avisiert habt :D, eine Frage:
    Bekomme ich von Euch eine Nanosimkarte dazu?
    Bei VF hab ich Bedenken, daß die mir für den Kartentausch 25€ abknöpfen...? :confused:

Schönen Sonntag noch :top:

Gruß Reiner

• Ich versteh grad nicht, woher Du die Micro-SIM hast, wenn Du eigentlich ein Handyvertrag (+Handy) geordert hast, wu Du eine Nano-SIM brauchst?

Alternati gibt es aber auch im Netz Schablonen zum Download, wo man seine SIM auf Nano-Größe zurecht schnippeln kann. Hab das aber selbst auch noch nicht probiert.

Besser wäre es natürlich, wenn man eine neue (kostenlose) Nano-SIM bekäme.

• Hi Samsi,

Zitat

Ich versteh grad nicht, woher Du die Micro-SIM hast, wenn Du eigentlich ein Handyvertrag (+Handy) geordert hast

..das hängt damit zusmmen, daß mein Altvetrag gekündigt war, der *Neue* aktiviert werden musste und auf das neue Handy (iPhone 5s) Wartezeit ist. Den Vertrag hab ich bei Vodafone und das Handy beziehe ich vom Vermittler/Händler PB 24. Und zugeschickt wurde mir von Vodafone eine Microsim....die ich ja momentan mit meinem 4-er iPhone nutze.

Zitat

Alternati gibt es aber auch im Netz Schablonen zum Download, wo man seine SIM auf Nano-Größe zurecht schnippeln kann. Hab das aber selbst auch noch nicht probiert.

....joo weiß ich, bzw hab's auch schon recherchiert. Kostet aber auch nen 10-er. ;)

Zitat

Besser wäre es natürlich, wenn man eine neue (kostenlose) Nano-SIM bekäme.

.....Genau das ist auch meine Denke.... :top:

Gruß Reiner

• @Preisboerse

Der O2 Vertrag meiner Frau läuft zum 11.1.2014 aus - ist es möglich nun den neuen VF Vertrag über euch abzuschliessen und der Vertrag wird dann erst im Januar aktiv? Die Rufnummer wollen wir natürlich nach VF portieren.

Da ich das noch nicht gemacht hab bis jetzt bin ich etwas unsicher und wollte mal nachfragen.

Danke für die Info vorab

Riker

• beugelbuddel: Das HTC One hat selbstverständlich weder SIM- noch Netlock.

T0bi1985: NB steht für Netzbetreiberware.

Samsiboy: LG G2 16GB: 139€, LG G2 32GB: 349€

guwu & domme09: http://www.preisboerse24.de/in…p?action=iphone-5c-konfig

HiTech1: Regulärer Preis von 39,99€? Der Tarif ist unrabattiert, heißt der Tarifpreis bleibt auch nach den 24 Monaten bei 19,99€.

NEO007D: Du meinst sicher ein Nexus 4 16GB? ;) Das gibt es ohne Aufpreis dazu. LG Optimus G: 29€

Reinulke: Da das eine Rufnummernmitnahme war und die SIM dabei direkt von VF kommt haben wir leider keinerlei Einfluss auf die SIM-Karte, sorry :(

Riker18: Eine Rufnummermitnahme zum Vertragsende des Altvertragskann kann bereits 100 Tage vor Vertragsende beauftragt werden.

preisboerse24.de - Preisbörse Fulda KG | Frankfurter Str.45 | 36043 Fulda | Tel.: 0 66 1 - 49999999 Fax: 0661-49999900
    info@preisboerse24.de | Amtsgericht Fulda HRA 1434 | Geschäftsführende Gesellschafter: A.Gülay & T.Fleischmann | UST-ID: DE210559447
    http://www.preisboerse24.de | twitter: preisboerse24 | facebook: Preisboerse24

• preisboerse24

Danke für die schnelle Antwort, nun weis ich aber noch nicht ob der Vertrag dann erst im Januar aktiv wird oder ich jetzt schon bezahlen muss wenn ich bestelle :)

Gruß Riker

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!