ZitatAlles anzeigenOriginal geschrieben von beugelbuddel
Ich habe es eben nochmals an info@preisboerse24.de gesendet. Das Mails von mir bei anderen Empfängern nicht ankommen, habe ich ehrlich gesagt noch nie erlebt?
Hoffe nun endlich auf eine schnelle Bearbeitung. Sehr ärgerlich wenn man nun wieder wochenlang hinter seinem Geld hinterherlaufen muss... :mad:
EDIT: Nun nochmals wieder solch eine automatisierte Mailantwort bekommen... :flop:
Am 25.11. bekam ich exakt dieselbe Robotermail. :mad:
Zitat:
"Sehr geehrter preisboerse24 Kunde,
bitte lesen Sie diese E-Mail sorgfältig bis zum Ende. Wir haben Ihre E-Mail erhalten und werden diese in Kürze bearbeiten.
Wir bitten um Ihr Verständnis, dass sich die Beantwortung Ihrer Anfrage etwas verzögern kann. Aufgrund des saisonbedingt hohen Bestellaufkommens benötigen wir für die Bearbeitung etwas mehr Zeit, als Sie es von uns gewohnt sind.
Sollten Sie uns mit Ihrer Mail Ihre Antragsunterlagen geschickt haben, achten Sie bitte darauf, dass Sie den Eingang Ihrer Unterlagen innerhalb der nächsten 48 Stunden (an Feiertagen und Wochenenden kann es zu Verzögerungen kommen) in einer gesonderten E-Mail bestätigt bekommen. Sollten Sie keine Bestätigung erhalten, prüfen Sie bitte ob Ihre Antragsunterlagen vollständig waren bzw. ob Ihre Unterlagen im PDF oder JPG Format versendet wurden. Für weitere Fragen stehen wir Ihnen gerne telefonisch zur Verfügung.
Vielen Dank für Ihre Geduld.
Ihr preisboerse24.de Team"
Edit: 18:04h
Antrag liegt bei VF zur Bearbeitung.
Edit 27.12.2013
Es erfolgte auch bei der nächsten Rechnung (wie von pb24 angekündigt) keinerlei Erstattung der AG! :mad:
Neue Preise: VF Smart M 19,99€ GG, 300min, SMS-Flat, Inet mit 300MB Highspeed.
-
-
-
beugelbuddel: Schick mir per PN bitte mal deine Auftragsnummer, ich schau mir den Fall an.
-
Zitat
Original geschrieben von preisboerse24
beugelbuddel: Schick mir per PN bitte mal deine Auftragsnummer, ich schau mir den Fall an.PN ist raus.
-
Ende gut - alles gut!
Nach über 2 Monaten habe ich nun endlich die AG erstattet bekommen.
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!