15 Jahre E2-Netz (Viag Interkom, O2 Germany, Telefonica) in Deutschland

  • Das Netz von O2 ist so schlecht geworden, dass man nach 15 Jahren von einer Einstellung des Netzes sprechen kann, darf und muss... :p Immerhin bin ich seit 10 Jahren Kunde..

  • Ich bin auch noch im Besitz meiner ersten o2 Nummer. Lief damals urspruenglich auf meine Mutter und wurde spaeter zu einem Genion, mittlerweile zu einem GG freien. Ich nutze den Vertrag als Festnetzersatz (mehr eingehend), sehr einfache Mobil- und Genionnummer jeweils. Ich wollte in einen der Allnet Flat Tarife wechseln, aber fuer Daten ist o2 in meiner Gegend leider nichts. Bin daher bei einem anderen Anbieter.

  • Das waren noch Zeiten ...
    - vor 12 Jahren das erste Loop-Paket mit Easy Money gekauft
    - vor 7 Jahren das abenteuerliche O2-DSL-Paket bestellt, das mit der Fritzbox 7270 und nicht der Alice-Kram
    - mit Genion-Homezone und BWHZ eine kostengünstige Telefonielösung gebastelt


    Netzversorgung ist an meinen Nutzungsorten prima. Auch der Kundenservice ist weit besser als bei Düsseldorfer Konkurrenz. So lange die anderen Anbieter mich immer wieder enttäuschen bleibe ich bei O2.

    Smartphone: O2 Blue All-in-S mit Roaming Flat & WSG
    Ausland: Cerafon, SimQuadrat, Truphone

    Nostagie: Genion, o2o,

  • Hallo,


    als Kunde der ersten Stunde habe ich von damals auch alle Unterlagen abgeheftet:


    01.10.1998 "citypartner Auftrag für VIAG Interkom Mobilservice" (der Auftrag ging noch als Fax raus)
    05.10.1998 datiert kam Post: "Citypartner - mobil telefonieren einfach wie zu Hause"
    10.11.1998 Deutsche Telekom NL Detmold "Kundendatensatz im Kommunikationsverzeichnis der Deutschen Telekom"
    18.01.1999 "Zu gutem Service gehört auch eine transparente Rechnung"
    12.01.1999 schafft es VIAG Interkom mir die erste (!) Rechnung von Okt. und Nov. zu schicken


    Kennt ihr bei youtube schon den CeBIT Messeauftritt von VIAG Interkom von 1997:
    http://www.youtube.com/watch?v=-kZmC57oogI

    Falle, schnapp, mechanisch, für Kleintier, grau, beweglich

  • Auch ich bin/war Kunde der ersten Stunde. Sowohl bei Hansenet als auch bei VI war ich vom ersten Tag an dabei. Aber jetzt ist Schluß. Auch andere Mütter haben hübsche Töchter. Eine davon ist sogar eine Halbschwester.


    KD und WinSIM bieten viel mehr fürs gleiche Geld, und die gute Tante Alice hat nichts unternommen um mich zum bleiben zu überreden. Schade war eine nette Zeit mit Dir. Vielleicht sehen wir uns ja in 24 Monaten wieder, wenn Du mich dann wieder überzeugen kannst. Hoffentlich hat Dir bis dahin die Hochzeit mit E+ Plus nicht den Rest gegeben.

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!