Xda Diamond und Whatsapp?

• Hi,

ich weiß, dass es offiziell keine Whatsapp-Version fürs xda diamond gibt. Besteht trotzdem eine Möglichkeit, whatsapp aufs Handy zu bekommen? Ich meine Doch, dass es das z.b. auch für Java gäbe? oder wie Siehts aus mit Xda Diamond und Android?

Danke

"Ich schlafwandle durch Beats in der Nacht, spiel den Loop hier ab in 'ner liegenden Acht"

• Es gibt eine Version von WhatsApp für Nokia S40, die basiert zwar auf Java, nutzt aber spezielle Nokia-Erweiterungen. Mir wäre nicht bekannt, dass diese Version jemand auf WindowsMobile zum laufen gebracht hätte.

Von daher sehe ich eher schwarz für deinen Wunsch.

Allerdings ist das Diamond ja auch schon ein wenig älter. Vielleicht solltest du in Betracht ziehen, auf ein aktuelleres Gerät umzusteigen, welches dann WA dann direkt unterstützt?

• Hi,

also ich hab ein LG l5, von daher ist das nicht das Problem. Ich mag aber eigentlich mein Diamond. Ich finde die Windows 6.5 Oberfläche eigentlich sehr sehr angenehm...

"Ich schlafwandle durch Beats in der Nacht, spiel den Loop hier ab in 'ner liegenden Acht"

• Ja, da hat HTC schon was nettes gebastelt, damals. Aber beim Diamond war dauernd der Akku leer, wie ich mich erinnere ;).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!