Hallo zusammen,
bei meinem Galaxy S4 sind über 4GB vom internen Speicher mit Anwendungen belegt obwohl ich fast alle Apps auf die SD-Karte verschoben habe. Woher kommt das?
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Hallo zusammen,
bei meinem Galaxy S4 sind über 4GB vom internen Speicher mit Anwendungen belegt obwohl ich fast alle Apps auf die SD-Karte verschoben habe. Woher kommt das?
Steht das unter Anwendungen oder unter sonstige Dateien, vielleicht ein Navi installiert und die Karten sind auf dem internen Speicher
Wie viele zusätzliche Apps hast du denn installiert ?
Die Apps verschieben sich aber der Inhalt bleibt im internen. Zum Beispiel bei mir ist Asphalt 8 1.5GB groß die Datein liegen im Android-obb Ordner. Hab versucht die auf die Speicherkarte zu verschieben , leider erfolglos. Das Spiel ladet dann die Daten nochmal runter. Bei meinem Xperia Zl ging das. .Ist blöd.,3 Spiele nur Und schon ist der Speicher voll. . war beim Sony besser
War mein Navigon Europa Navi.
Ist aber schon alles blöd ich hab über 50GB freien SD-Karten Speicher und muss Daten löschen.
Sag ich doch, Navi Karten, mein Bekannter hat das TomTom Europa, er hat es geschafft auch die Karte auf den externen Speicher zu schieben.
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!