Galaxy S4 Speicherplatzprobleme Apps auf internem Speicher

• Hallo zusammen,

bei meinem Galaxy S4 sind über 4GB vom internen Speicher mit Anwendungen belegt obwohl ich fast alle Apps auf die SD-Karte verschoben habe. Woher kommt das?

• Steht das unter Anwendungen oder unter sonstige Dateien, vielleicht ein Navi installiert und die Karten sind auf dem internen Speicher

Wie viele zusätzliche Apps hast du denn installiert ?

Viele Grüße
    Haribo

Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

• Die Apps verschieben sich aber der Inhalt bleibt im internen. Zum Beispiel bei mir ist Asphalt 8 1.5GB groß die Datein liegen im Android-obb Ordner. Hab versucht die auf die Speicherkarte zu verschieben , leider erfolglos. Das Spiel ladet dann die Daten nochmal runter. Bei meinem Xperia Zl ging das. .Ist blöd.,3 Spiele nur Und schon ist der Speicher voll. . war beim Sony besser

• War mein Navigon Europa Navi.

Ist aber schon alles blöd ich hab über 50GB freien SD-Karten Speicher und muss Daten löschen.

• Sag ich doch, Navi Karten, mein Bekannter hat das TomTom Europa, er hat es geschafft auch die Karte auf den externen Speicher zu schieben.

Viele Grüße
    Haribo

Deutsche Post Pocky --Siemens P1-Siemens S4- S45i-Nokia 5110-6110-6130 6280-N97-Samsung S2 -S4- S5+

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!