Wie Transportiert ihr eure Notebooks?

• Hi,

wundert mich, dass noch keiner sein "gutes Stück" einem Alukoffer anvertraut. Ich habe gleich den Dikota Executive gekauft und bin sehr zufrieden damit. Schön flach (im Verhältnis zu manchen Taschen, die noch so eine auftragende Vortasche haben) und vor allem robust und leicht.

Vom Handy weg und zum Uhrentripp gekommen (natürlich nur mechanisch) und nun wieder zusätzlich zum Handy.

• in meiner VaudeTasche ist so ein "Extrafach", ein geschmeidig abgetrenntes Extrastück, in das passt mein LapTop perfekt rein. Oft trag ich's eh nicht mit mir herum, also passt das schon :)

• Nach einem Praxistest bei Gravis war ich dann von den Crumpler-Taschen nicht mehr so begeistert, da die Topmodelle leider alle über riesige Umhängegurte verfügten!

Es ist dann die Bree Cabrio 20 Businesstasche geworden, damit bin ich wirklich außerordentlich zufrieden.

An einen Rimowa-Koffer hatte ich auch schon gedacht, allerdings waren mir 279 Euro dann doch zu teuer!

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Ich hab einen Samsonite-Rucksack mit Notebookfach.....und wenn ich das Notebook seperat transportieren möchte, hab ich noch so eine robuste "Stofftasche" zum umhängen (diese typischen Notebooktaschen eben :) ).

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!