Wie Transportiert ihr eure Notebooks?

• Ich habe einen Tatonka MAGPIE.
    Allerdings beim naechsten Notebookkauf muss dieser Rucksack wohl ausgemustert werden oder ich verzichte aufs Breitwanddisplay.
    Mit meinem SONY VAIO [VGN FS215S] in der seperaten Notebookpolsterung schon hart am Limit.

-ralf-

Im Norden zuhause:
    54° 47' 24.10"N, 9° 25' 45.70"E
    -------------------------------
    Vodafone Callya Smartphone Special/Fonic/T-xtra/

• Zitat

Original geschrieben von mager-man
    knocker: Sieht mir auf der Abbildung aber nicht groß genug für ein 15,4" Laptop aus, sondern eher für Subnotebooks, oder?! Gibts die aktuell im Tchiboshop oder nur online?

Nein, das täuscht. Ich habe selbst ein 15,4" Notebook. ;)
    Mein Notebook misst 36x27x knapp 4cm. Breiter und höher sollte es nicht sein (passt so optimal), 28cm würden auch noch gehen.

Diese Tasche gab es vor kurzem in den Shops, in einigen wirst Du sie vielleicht noch finden. Ansonsten gibt es für Onlinebestellungen ja auch Gutscheine (siehe GS-Thread oder GS-Seiten), so dass Du am Ende auch online nur die 12,99€ inkl. Versand bezahlst.

Das Sleeve an sich ist schon sehr gut gepolstert und in der Tasche ja dann auch nochmal. Gut sind auch die "Gummi-Füße" als Schutz. Für 12,99€ der absolute Schnapper. :top:

• Hallo,

Zitat

was haltet ihr von Deuter Rucksäcken?

Sehr viel, ich hab nämlich einen für mein Notebook ( Giga II ), würde ich sofort wiederkaufen. Zudem hab ich noch eine Notebook-Fahrradtasche von Deuter, die auch Top ist.

Ansonsten hab ich noch einen Rucksack von LowePro, ist aber mehr ein Fotorucksack mit Notebookfach.

• Diese Neoprenhüllen bei Norma sind von Targus. Solche eine Hülle (in schlichterem Design ;) ) ist bei mir seit einem Jahr im Einsatz und hat schon Stürze, Stöße, Flüge usw. überstanden. Die Hülle ist bei nem größeren Transport in einem Tatonka Rucksack untergebracht.

Back to Magenta

• Ciao,

knocker und Tchibo Taschen Besitzer
    Hatte die mir auch geholt, aber die stank so bestialisch nach Produktion das ich die direkt am nächsten Tag zurück gebracht habe.
    War das bei euch nicht so?

Hatte jetzt vor kurzem ne schöne schmale Tasche gesucht mit griff. Hab jetzt 2 Stück geholt von Hama und Kensigton (bei Amazon). Bisher zufrieden (nachdem das billigteil von der Bucht gerissen ist am Griff).

Ciao Vito

Der Mann mit den Hochzeiten

• Hi Folks,

ich spiele mit dem Gedanken, mir eine Crumpler Double Charge Notebook-Tasche für mein MacBook Pro 15,4" zuzulegen, hat jemand von euch damit schon Erfahrungen gesammelt? Knapp 130 Euro finde ich allerdings ganz schön happig!

Was für Alternativen kennt ihr diesbezüglich?

Wichtig sind mir Funktionalität und Design.

Ich habe dem Teufel meine Seele verkauft und jetzt sind wir beide ein wenig aufgeregt...!

• Mit der Tasche selbst nein, aber mit der Marke Crumpler. Habe seit über zwei Jahren einen Team Player XXL im Einsatz (großer Rucksack mit herausnehmbarem Notebookfach) und würde wirklich jedem die Marke ansich empfehlen. Die Produkte von Crumpler sind stabil, unauffällig, pratisch und durchdacht verarbeitet.

Cuando la vida te traiga limones, pide tequila y sal o aprende a hacer limonada.

Aber große Hunde können auch gefährlich sein. Man muss immer eine zweite Person da haben, die einen Vorderfuß hochhebt von dem Hund, dann kann er nicht nach hinten austreten. by Udo Lindenberg feat. Helge Schneider: Chubby Checker

• Zitat

Original geschrieben von CoolNokia7650
    Ich habe das folgender Maßen gelöst:

Ich habe mir in einen normalen Aktenkoffer eine Schaumstoffeinlage mit exakter Aussparung meines Laptops angerfertigt.In den oberen Fächern ist genügend Platz für Netzteil,TV Kabel und Software.So kann ich den Koffer per Zahlenschloss sichern und keiner weiß ob sich darin Akten oder sonstwas befindet.

Cool!
    Steckst du ihn, aber auch direkt nach der Nutzung in den Koffer?
    Nach der Benuzung ist das Gerät doch noch warm/heiß?
    Mach das dem Notebook nichts aus?
    Und btw: wo hasst du dir den Schaumstoff anfertigen lassen?

Jetzt mitmachen!

Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!