Wie Transportiert ihr eure Notebooks?
-
-
-
Also, ich benutze gar keine Tasche. Ich klemm mir meinen kleine Freund unter den Arm und ab :o
-
Also ich habe prinzipiell 2 Taschen
Man muss ja auch ein bisschen Modisch sein
Die Haupttasche ist
eine Eastpak Geek
Super gepolstert
Verstärkte Wände
Praktischer Tragegriff
Umhängetasche! (Ich trage sowas lieber als Rucksäcke!)Das zweite is eine Samsonite, die ich für elegantere Zwecke wie Kundenbesuche usw. hernimm!
um genauer zu sein ist es die: 900 Series / Vanquish MPC Cases
Caractacus 56L*306Is ganz ein nettes Stück und hat einen Supertragekomfort und sieht edel aus!
Bye
Tom
-
Sony Vaio
Also ich find folgende Tasche (jedenfalls optisch passend zum Vaio Laptop) sehr gut:
Laptop da rein und entweder untern Arm klemmen, oder in eine andere Tasche stecken.
MfG
Julian
-
-
Also ich finde es geht nix über den hier:
Mein 15"er passt da ohne probleme rein und dazu noch ne ganze menge anderes Zeug. Wenn ich mit Notebook unterwegs bin, sind da noch Ladegerät, ein paar Datenkabel für Handys, Digicam ein paar CDs und Schreibkram drin. Ich kann da echt gut mit leben auch wenn der Rucksack eigentlich für andere Dinge bestimmt ist.
-
ich habe ein notebookrucksack
der sieht so ungefähr aus:habe meinen vom mini mal. die waren da mal im angebot. (das war die woche, wo es einen HP notebook für 999,- bekam)
ecki
-
Moin
hochschieb...
Gibt es die Targus Teile irgendwo mal zum anfassen ?
Bei Conrad gibt es nur Taschen, keine Rucksäcke..und ich würde es gerne vorher mal live sehen...gleiches gilt für die nett aussehenden Teile von allmax..
Danke
Der Dingens -
mein A31p steckt in einer IBM Tasche mit Gurt. Passt super
-
Ich hab für meinen Latop noch gar keine Tasche:(
Ich denke aber, dass es auf einen schönen Rucksack rauslaufen wird. Sieht imho einfach besser und nicht so business-mäßig aus, wie ne Tasche.
Außerdem schließ ich mich der Frage von Dingens an: Wo kann man den die Targus-Rucksäcke im Handel kaufen? Oder gibts die nur in USA? Den sehn nämlich teilweise richtig gut aus:top:greez sk8ergirl =:)
Jetzt mitmachen!
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!