Den hab ich.
Sollte auch ein Dickes Ding locker reingehen, allerdings könnts dann Probleme mit dem "Festschnallen" geben. Der Klettverschluß ist zwar elastisch, aber relativ kurz gehalten...
Herzlichst, Tobsen
Sie sind in Begriff, Telefon-Treff zu verlassen, um auf die folgende Adresse weitergeleitet zu werden:
Bitte beachten Sie, dass wir für den Inhalt der Zielseite nicht verantwortlich sind und unsere Datenschutzbestimmungen dort keine Anwendung finden.
Den hab ich.
Sollte auch ein Dickes Ding locker reingehen, allerdings könnts dann Probleme mit dem "Festschnallen" geben. Der Klettverschluß ist zwar elastisch, aber relativ kurz gehalten...
Herzlichst, Tobsen
Bei mir wechselt das abhängig vom Verwendungszweck.
In die Targus-Tasche passt das Notebook und reichlich Zubehör bzw. ggf. noch ein Zweitnotebook und/oder ein mobiler Drucker.
http://www.targus.com/product_details.asp?sku=CUD1/OUD1
Für den normalen Gebrauch nehm ich aber lieber den gepolsterten IBM-Rucksack, der IMHO auch von Targus produziert wird:
http://www5.pc.ibm.com/de/products.nsf/$wwwPartnumLookup/_09N4169?OpenDocument
wie die tasche vom nebelfelsen sieht meine auch etwa aus, aber ist eben zum tragen nicht so komfortabel wie ein rucksack....
Servus,
mein Bruder sucht für seinen Toshiba Laptop einen Rucksack. Das Problem ist, der Laptop ist 36 cm lang! Die meißten Rucksäcke haben aber nur ein Laptopfach bis 34 cm.
Kann jemand einen Rucksack für diese größe empfehlen?
Haben bis jetzt noch nichts passendes gefunden!
Für mein Toshiba Widescreen Notebook ist es garnicht so leicht 'ne Tasche zu finden die groß genug ist.
Bin mit dieser Dicota - Tasche aber recht zufrieden.
Transportiere mein NB allerdings eh nicht oft.
Servus,
ja er hat sich den Toshiba Laptop vom MM geholt! Der hat zwar ein geniales Display, aber leider auch etwas "abnormale" Abmessungen!
Werd ihm mal die Tasche zeigen, er hätte aber doch lieber einen Rucksack. Aber danke, das ist immerhin dann die erst Tasche die passen würde!
ZitatOriginal geschrieben von forstjump
Servus,
ja er hat sich den Toshiba Laptop vom MM geholt! Der hat zwar ein geniales Display, aber leider auch etwas "abnormale" Abmessungen!
Werd ihm mal die Tasche zeigen, er hätte aber doch lieber einen Rucksack. Aber danke, das ist immerhin dann die erst Tasche die passen würde!
Genau dieses hab ich mir auch geholt, den 'Satellite M30-344' Also in die Dicota Tasche passt er sehr gut rein, auch Zubehör ist kein Problem.
Servus,
hab grad bei Dicote einen Produktdedektiv gefunden! Da kann man die Maße seines Laptops eintragen und er such einem die ensprechenden Taschen raus! Nützlich für alle Laptops!
Ich transportiere mein notebook in meiner normalen schultasche... gibt es irgendwelche üb erzieher für das notebook die man einfach drüberziehen kann ?!
Da mein notebook leider irgendwie schon leicht zerkratzt und ich weiss nicht woher das kommt... der rucksack ist innen gepolstert, aber trotzdem befinden sich kratzspuren auf dem laptop.. hmm da wär ein dünner überzieher sehr vorteilhaft...
cu
Sie haben noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registrieren Sie sich kostenlos und nehmen Sie an unserer Community teil!